Jührdenerfeld - Am 18. August öffnet der beliebte Hökermarkt auf dem Klosterhof Jührden wieder seine Türen. Die Dorfgemeinschaft Jührdenerfeld ist Veranstalter des Marktes. Für die Versteigerungen beim Hökermarkt, die um 11 und 15 Uhr geplant sind, sammeln Jührdenerfelder bei Dorfbewohnern nicht mehr benötigte Utensilien, Altertümer, Kurioses, aber auch Witziges. Wer etwas abzugeben hat, kann sich bei Friedrich zu Jührden unter Tel. 04488/9245 oder per Mail an info@swin-golf-friesland.de melden.
Die Anmeldungen für den privaten Flohmarkt (keine Neuware) nimmt Kirsten Roshop unter Tel. 04458/1559 oder per Mail an juehrdenerfeld@hotmail.com entgegen.
Edith Janßen ist zuständig für die Organisation der Hobby- und Handwerkerausstellung und zu erreichen unter Tel. 04488/9501 oder per Mail an walter-janssen@ewetel.net.
