• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
Bremerhaven

Verabschiedung
Studienabschluss an Hochschule Bremerhaven: Hüte lernen fliegen

Studienabschluss an Hochschule Bremerhaven:  Hüte lernen fliegen

Die „Anzugsordnung“ sollte feierlich sein. Daher entschlossen sich am vergangenen Freitag zahlreiche Absolventen ...

Bremerhaven

Gastwirtin Inge Dierks
Das „Herz vom Ammerland“ umarmt auch Bremerhaven

Das „Herz vom Ammerland“  umarmt auch Bremerhaven

Die durch eine Reihe von Fernsehauftritten weit über das Ammerland hinaus bekannte Gastwirtin Inge Dierks hat Bremerhaven besucht. Nicht zum ersten Mal. „Ich fühle mich in der Seestadt wie ein Stammgast“, versichert sie.

Bremerhaven

Feuer In Bremerhaven-Lehe
18-Jährige soll Auto angezündet haben

18-Jährige soll Auto angezündet haben

In der Nacht zu Mittwoch war ein Auto in Flammen aufgegangen. Die Polizei konnte eine Verdächtige ermitteln.

Bremerhaven

Programm Mit Verschiedenen Höhepunkten
Eine ganze Nacht im Klimahaus Bremerhaven

Eine ganze Nacht im Klimahaus Bremerhaven

Im Land Bremen gilt das Klimahaus nach wie vor als Quotenbringer beim Tourismus. Damit das auch so bleibt, wurde ein facettenreiches „Rahmenprogramm“ für Besucher entwickelt.

Fischgeschäfte In Bremerhaven
Schaufenster Fischereihafen „begrüßt“ ersten Skrei

Schaufenster Fischereihafen „begrüßt“ ersten Skrei

Eigentlich ist der norwegische Winterkabeljau, genannt Skrei, in den Fischgeschäften am Schaufenster schon seit ...

Bremerhaven

Verpatzter Guinness-Rekordversuch
Bremerhavener Baguette nicht lang genug

Bremerhavener Baguette nicht lang genug

Zunächst hatten die Briten signalisiert, aus dem Rekordversuch mit dem längsten Lachsbrötchen der Welt könne etwas werden. Doch dann machten sie ganz überraschend einen enttäuschenden Rückzieher.

Bremerhaven

Unfall In Bremerhaven
Jugendliche von Auto erfasst und verletzt

Jugendliche von Auto erfasst und verletzt

Laut Aussagen von Passanten rannten vier Jugendliche plötzlich über die Straße. Nur einer schaffte es unverletzt auf die andere Seite.

Berlin/Bremerhaven

Nato-Übung „defender Europe 2020“
Bremerhaven wird Drehscheibe für US-Militär

Bremerhaven wird Drehscheibe für US-Militär

Die USA wollen die Verlegung großer Truppenkontingente nach Osteuropa trainieren. Deshalb werden in den kommenden Monaten zahlreiche Militärkonvois über Deutschlands Straßen rollen – auch von Bremerhaven aus. Staus sind ebenso wenig auszuschließen wie Proteste von Friedensaktivisten.

NWZ-Immo.de

NWZ-Guide - Das Branchenportal