• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
Cloppenburg

7. November in Cloppenburg
Verkaufsoffener Sonntag soll im Zeichen des Ehrenamts stehen

Verkaufsoffener Sonntag soll im Zeichen des Ehrenamts stehen

Am 7. November werden zahlreiche Vereine und Verbände sich und ihre Arbeit in der Cloppenburger Innenstadt vorstellen. Dazu gibt es ein buntes Rahmenprogramm in der Stadtmitte.

Das ist Ihre Meinung
Der große Cloppenburg-Check

Der große Cloppenburg-Check

Über 5000 Menschen haben mitgemacht und uns gesagt, was ihnen am Leben im Landkreis Cloppenburg gefällt - und wo es noch Verbesserungsbedarf gibt. Hier gibt es die Ergebnisse

Cloppenburg

Weihnachtsmarkt in Cloppenburg
Weihnachtsmarkt in Cloppenburg ab 25. November

Weihnachtsmarkt in Cloppenburg ab 25. November

In diesem Jahr soll wieder ein Weihnachtsmarkt in Cloppenburg gefeiert werden. Eröffnet wird er am 25. November, es gilt die 3 G-Regel.

Vechta

Weihnachtsmarkt in Vechta
Auch hier laufen die Vorbereitungen

Auch hier laufen die Vorbereitungen

Dank der 3 G-Regeln hält die Stadt Vechta die Organisation eines Weihnachtsmarktes für möglich. Details gibt es allerdings noch nicht.

Kreis Cloppenburg

1.Kreisklasse Cloppenburg
Bethen marschiert weiter

Bethen marschiert weiter

Spitzenreiter SV Bethen hat in der 1.Kreisklasse Cloppenburg seine weiße Weste gewahrt und in Sevelten 3:0 gewonnen. ...

Kreis Cloppenburg

Feuerwehreinsatz in Cloppenburg
Patientin mit schiefer Ebene vom Orgelboden geholt

Patientin mit schiefer Ebene vom Orgelboden geholt

Mittels einer schiefen Ebene hat die Cloppenburger Feuerwehr eine Patientin vom Orgelboden der St.-Marien-Basilika in Bethen geholt. Eine Bergung der Frau über die Treppe war nicht möglich gewesen.

Cloppenburg

Cloppenburg: Industrie-Abwässer sorgen für Ärger
„Wie lange sollen Cloppenburger noch mit Gestank leben?“

„Wie lange sollen Cloppenburger noch mit Gestank leben?“

„Nachts wage ich nicht, ein Fenster zu öffnen, weil ein bestialischer Gestank während der frühen Morgenstunden in die Wohnung eindringen könnte.“ Das sagt der Cloppenburger Günter Klinker.

Immobilien vor Ort

NWZ-Immo.de

NWZ-Guide - Das Branchenportal