• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
Nordkreis Cloppenburg

Jahresrückblick
So war das Jahr 2021 im Nordkreis

So war das Jahr 2021 im Nordkreis

Auch über die Corona-Pandemie hinaus gibt es zahlreiche andere Dinge, die vom Jahr in Erinnerung bleiben. Die Redaktion lässt für jeden Monat die aus ihrer Sicht wichtigsten Ereignisse noch einmal Revue passieren.

Südkreis Cloppenburg

Jahresrückblick
So war das Jahr 2021 im Südkreis

So war das Jahr 2021 im Südkreis

Auch über die Corona-Pandemie hinaus gibt es zahlreiche andere Dinge, die vom Jahr in Erinnerung bleiben. Die Redaktion lässt für jeden Monat die aus ihrer Sicht wichtigsten Ereignisse noch einmal Revue passieren.

Nachbargemeinden
Regionalkarte
Landkreis Vechta

Betriebsunfall in Vechta
Molberger wird in Maschine eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt

Molberger wird in Maschine eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt

Bei einem Arbeitsunfall in Vechta ist ein 38-Jähriger aus Molbergen lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde von einer Maschine mitgezogen und eingeklemmt.

Bösel/Friesoythe

Sozialberatung in Bösel
Mehr Böseler suchen Rat beim Caritas-Hilfswerk

Mehr Böseler suchen Rat beim Caritas-Hilfswerk

Die Gemeinde Bösel will das Caritas-Sozialwerk mit seiner Allgemeinen Sozialberatung in Friesoythe weiter finanziell unterstützen. Aber auch Änderungen wünschen Politik und Verwaltung.

Scharrel/Ramsloh

Großprojekt in Scharrel
Gemeinderat befasst sich wieder mit Seniorenwohnanlage

Gemeinderat befasst sich wieder mit Seniorenwohnanlage

Bekommt die geplante Seniorenwohnanlage in Scharrel nun grünes Licht von der Saterländer Politik? In seiner nächsten Sitzung befasst sich der Gemeinderat wieder mit dem Großprojekt.

Landkreis Cloppenburg

Unfall in Bethen
18-jährige Cloppenburgerin schwer verletzt

18-jährige Cloppenburgerin schwer verletzt

Bei einem Unfall in Bethen ist am Freitagmorgen eine 18-Jährige schwer verletzt worden. Sie saß auf der Rücksitzbank des unfallverursachenden Wagens.

Friesoythe

Ferienbetreuung in Friesoythe
Anmeldungen ab sofort möglich

Anmeldungen ab sofort möglich

Oster-, Sommer- und Herbstferien: Die Stadt Friesoythe will wieder in allen Schulferien eine Betreuung für Grundschulkinder anbieten. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

NWZ-Immo.de

NWZ-Guide - Das Branchenportal