Der Kolpingbezirk Saterland-Barßel hat jetzt sein alljährliches Skatturnier im Pfarrheim in Ramsloh veranstaltet. Sechs Mannschaften aus den einzelnen Kolpingfamilien des Bezirks nahmen an dem Skatturnier teil. Die Kolpingfamilie Barßel konnte dabei zum zweiten Mal in Folge den Wanderpokal des Bezirks verteidigen. Vorsitzende Hannelore Lücking übergab den Pokal anschließend an die Siegermannschaft.
Treue Vereinsmitglieder haben Josef Kramer, Vorsitzender des Sportvereins Blau-Weiß (BW) Ramsloh, und sein Stellvertreter Thomas Claaßen ausgezeichnet. Mit einem Blumenstrauß ehrten sie Vereinswirtin Lena Kröger für die ausgezeichnete Bewirtung der Sportler. Eine Ehrung gab es auch für den aus dem Vorstand ausgeschiedenen 3. Vorsitzenden Jürgen Hüls, der zehn Jahre lang aktiv im Vorstand gewirkt hat und der das Clubheim bewirtschaftete.
Er bekam eine Armbanduhr von BW Ramsloh. Mit einer Uhr wurde auch Frank Ninck überrascht, der vier Jahre als Schriftführer gearbeitet hat.
Für seine 25-jährige Vereinstreue erhielten Markus Rauert, Curd Janssen, Thomas Meyer, Gerold Janßen, Günther Henken und Dennis Klöver die silberne Ehrennadel, für 50-jährige Treue gab es für Wilhelm Dumstorf und Bernd Tepe die goldene Vereinsnadel und eine Armbanduhr des Vereins.
