Die Kamper Schützen feierten mit der Dorfbevölkerung in der Schützenhalle ihr Winterfest. Vorsitzender Markus Stoff konnte zahlreiche Gäste, Mitglieder, den Königsthron und Anwohner begrüßen. Maria Collinet wurde für langjährige ehrenamtliche Tätigkeiten im Verein geehrt. Der Königsthron mit König Günther Lammers eröffnete den Winterball mit dem Ehrentanz. Danach konnten alle tanzen. Für Stimmung sorgte „Caro Ass“. Bei solch einem Fest gibt es auch immer eine reichhaltige Tombola mit vielen tollen Gewinnen. Den 1. Preis – eine sechstägige Reise – gewann Margret Uchtmann. Bei ausgelassener Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Auf dem Bild sind der Vorstand, die Geehrte und der Königsthron (von links): Maria Collinet, Wilhelm Witte, Karl-Heinz Krone, Hannelore Krone, Markus Stoff, Günther Lammers, Niklas Ahlers, Bärbel Lammers, Silvia Högemann, Heiner Högemann und Magret Uchtmann. Stephanie Fischer