Zisch in Landkreis Cloppenburg
„Zeitung in der Schule“ startet nach drei Jahren Pause
Nach drei Jahren Pause nehmen Schulen aus dem Landkreis Cloppenburg wieder am Projekt „Zeitung in der Schule“ teil. In diesem Jahr müssen aber auch Herausforderungen thematisiert werden.
Bei der Einführungsveranstaltung des diesjährigen Zisch-Projekts: die Lehrerinnen aus der Stadt Oldenburg, den Landkreisen Cloppenburg und Wittmund und der Stadt Emden mit Uwe Mork (NWZ Mediengruppe, links), Dr. Silke Dreger (hinten, 2. von rechts), Dr. Winfried Spiegel (hinten rechts), Julia Timling (LzO, mittelere Reihe 2. von rechts) und Kerstin Akkermann (Sparkasse Leer-Wittmund, mittlere Reihe, rechts)
Torsten von Reeken
Um diesen Artikel zu lesen, schließen Sie eines unserer Angebote ab oder loggen sich als Abonnent ein. Alle Inhalte auf NWZonline und in der NWZ-App stehen Ihnen dann uneingeschränkt zur Verfügung.