Als Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit hatte der Landfrauenverein Garrel den Molberger Pfarrer Dr. Oliver Dürr eingeladen. Dieser beeindruckte die Frauen mit Erzählungen, und durch seine eindrucksvolle Stimme zauberte er eine besinnliche Stimmung. Beate Bührmann aus dem Vorstand bedankte sich dafür bei ihm.

Für die Gottesdienste in der Herz-Jesu-Kirche in Nikolausdorf gibt es jetzt acht neue Messdiener. Sandra Meyer und Anja Behrens haben mit den Neuen in den vergangenen Wochen geübt, jetzt stehen sie für den Dienst in der Messe zur Verfügung. Jan Tameling, Tessa Bregen, Emma Schubert, Christin Looschen, Anna Wilgen, Amelie Ferneding, Leo Meyer, Hannah Ostendorf wurden feierlich im Hochamt von P farrer Paul Horst aufgenommen.

Nach der Neuaufnahme gab es eine Adventsfeier, zu der 38 Messdiener kamen. Die Fleißigsten erhielten zur Belohnung einen Kinogutschein.