• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de Region Cloppenburg Bildung

Kinder erobern neue Kletterlandschaft

14.07.2018

Gehlenberg Die Freude war groß bei den Kindern und Erzieherinnen der Kindertagesstätte St. Monika Gehlenberg über die neue Kletterlandschaft auf dem Spielplatz. Der Verein „Freunde und Förderer der Kindertagesstätte St. Monika e.V.“ hat die Anschaffung durch die Beiträge der Mitglieder möglich gemacht.

Im Jahr 2013 wurde der Förderverein gegründet, um möglichst viele pädagogisch sinnvolle Projekte durch die Bereitstellung von Mitteln zu unterstützen. Unter dem Motto „Wir gehen unseren Weg gemeinsam“ arbeitet der Verein sehr erfolgreich durch finanzielle oder organisatorische Hilfe. Auch die Elternvertreter sind stets bestrebt, gemeinsam mit dem Team des Kindergartens Einnahmen durch verschiedene Aktionen zu erzielen.

So werden regelmäßig Kaffee und Kuchen auf Veranstaltungen wie dem Weihnachtsmarkt oder bei Seniorennachmittagen angeboten. Auch ein Neujahrskuchenverkauf trägt zur Finanzierung verschiedener Projekte bei.

Meine Themen: Verpassen Sie keine für Sie wichtige Meldung mehr!

So erstellen Sie sich Ihre persönliche Nachrichtenseite:

  1. Registrieren Sie sich auf NWZonline bzw. melden Sie sich an, wenn Sie schon einen Zugang haben.
  2. Unter jedem Artikel finden Sie ausgewählte Themen, denen Sie folgen können.
  3. Per Klick aktivieren Sie ein Thema, die Auswahl färbt sich blau. Sie können es jederzeit auch wieder per Klick deaktivieren.
  4. Nun finden Sie auf Ihrer persönlichen Übersichtsseite alle passenden Artikel zu Ihrer Auswahl.

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.