• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
Friesoythe

Wilderei-Verdacht In Friesoythe
Rätsel um totes Reh an Thüler Straße gelöst

Rätsel um totes Reh an Thüler Straße gelöst

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist an der Thüler Straße ein Reh erschossen worden. Zunächst war nicht klar, ob es sich um einen Fall von Wilderei handelte. Nun ist der Schütze gefunden.

Bösel

Feuer Im Vehnemoor In Bösel
Brand an einer Moorbahn

Brand an einer Moorbahn
Ramsloh

Einsatz In Ramsloh
Feuerwehr löscht brennendes Kettenfahrzeug

Feuerwehr löscht brennendes Kettenfahrzeug
Landkreis Cloppenburg

Aktuell 66 Covid-19-Infizierte
214 positive Coronatests und 148 Genesene im Landkreis Cloppenburg

214 positive Coronatests und 148 Genesene im Landkreis Cloppenburg
Cloppenburg/Vechta

Verkehrskontrollen in zwei Städten

Einige Verfahren haben Beamte der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta nach Geschwindigkeitsmessungen am Montag ...

Cloppenburg

Zwei Diebstähle in Cloppenburg

Ein Pedelec des Herstellers Katarga, Modell ETR 8 in der Farbe grau, ist zwischen Freitag, 23 Uhr, und Samstag, ...

Garrel

Baupläne in Bauwagen angesteckt

Eine Sachbeschädigung ist der Polizei aus einem Bauwagen in Garrel gemeldet worden. Unbekannte gelangten zwischen ...

Emstek/Essen

Auto zerkratzt und Schild beschädigt

Die Motorhaube eines schwarzen Peugeot 508 ist am Montag gegen 16.25 Uhr an der Westeremsteker Straße in Emstek ...

Friesoythe

Wilderei-Verdacht In Friesoythe
Totes Reh an Thüler Straße gibt Rätsel auf

Totes Reh an Thüler Straße gibt Rätsel auf
Cloppenburg/Oldenburg

Cloppenburger Verurteilt
20-Jähriger prügelt auf Polizisten ein

20-Jähriger prügelt auf Polizisten ein
Augustendorf

Unfall In Augustendorf
Kleinwagen nimmt Transporter die Vorfahrt

Kleinwagen nimmt Transporter die Vorfahrt
Ramsloh/Strücklingen

Einsatz Bei Ramsloh
Lkw gerät auf B 72 in Brand

Lkw gerät auf B 72 in Brand
BÖsel

Gefahr In Verzug
Abwasserkanal in Bösel bricht ein

Abwasserkanal in Bösel bricht ein
Barßel

Leitpfosten fachgerecht entfernt

In der Zeit zwischen Samstag, 8. August, 17 Uhr und Montag, 10. August, 7 Uhr wurden durch bislang unbekannte Täter ...

Bösel

25 Infizierte in der Partnerstadt

In Bösels Partnerstadt im Osterzgebirge, Dippoldiswalde, gab es zuletzt nur noch vereinzelt Corona-Pandemiefälle, ...