Garrel Mini-Kader leistet Maxi-Widerstand: Die Handballer des BV Garrel machten es in der Landesklasse dem Gast TvdH Oldenburg II trotz eines 12:19-Rückstandes (40.) schwer, den wichtigen Auswärtssieg zu holen, um die Aufstiegsrelegation zu erreichen.
30 Sekunden vor Schluss stand es 22:22, als Garrel mit technischem Fehler den Ball verlor. Acht Sekunden vor Schluss traf Hendrik Sörnsen zum 23:22 für die Gäste.
BVG: Schönrock - Koopmeiners (8), J. Behrens (3), Van Schaik (1), J. Kettmann (2/1), Frerichs (3), Siemer (3), Bärlein (2), Endemann.
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.
An diesem Dienstag um 20.30 Uhr holt der BV Garrel sein Punktspiel bei Eintracht Wiefelstede nach.