Garrel Die Handballer des BV Garrel verloren in der Landesklasse zum Abschluss mit 24:32 (12:17) bei der HSG Hude/Falkenburg. Damit verpasste es der Neuling, sein Punktekonto auszugleichen, landete aber auf einem guten sechsten Platz im Mittelfeld.
Ein schwacher Start – 3:11 (14.) – war die Grundlage für die Auswärtsniederlage. Zwar verkürzte der BVG auf 11:13 (25.), doch mehr ließ die HSG nach dem Seitenwechsel nicht mehr zu.
BVG: Tapken, Schönrock - Koopmeiners (7/2), Stockmann (1), J. Behrens (4), Van Schaik (6), J. Kettmann, Frerichs (2), Siemer (3/1), Bärlein, Endemann (1).
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.