• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de Region Cloppenburg Wirtschaft

Feier mit Medaillen und lobenden Worten

04.09.2012

Bösel „Es ist schon eine Herausforderung, die Euro Musiktage zu organisieren“, begrüßte Euro-Präsident Hermann Block die Gäste auf dem Waldspielplatz Kronsberg in Westerloh.

Der Euro e.V. hatte alle Helferinnen und Helfer der Euro Musiktage zu einem Dankeschön-Abend eingeladen. „Jeder, der heute hier ist, hat dazu beigetragen, dass die Euro Musiktage seit 50 Jahren veranstaltet werden“, so Block weiter. Als kleines Dankeschön gab es für jeden eine Medaille. Drei ausgeschiedene Vorstandsmitglieder wurden besonders geehrt. „Heinz Brinkmann war seit 1980 mit Euro verbunden“, hob Block in seiner Laudatio hervor. Davon war Brinkmann vier Jahre stellvertretender und vier Jahre Geschäftsführer. Heinz Bünger ist auch schon seit Jahrzehnten mit den Euro Musiktagen verbunden, davon einige Jahre als stellvertretender Geschäftsführer. Jan Weber gehörte einige Jahre dem Vorstand an und hatte in den vergangenen Jahren immer den Luftballonwettbewerb organisiert. Alle drei wollen auch künftig die Euro Musiktage unterstützen.

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.