• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Oldenburger Land

Aktion „stark Für Menschen In Not“
So viel haben NWZ-Leser bereits gespendet

So viel haben NWZ-Leser bereits gespendet

Viele Bürger beteiligen sich an der Aktion. Auf das gemeinsame Spendenkonto von Caritas, Diakonie und NWZ wurden bereits 82.659,06 Euro überwiesen.

Im Nordwesten

Corona-Krise
Oldenburger Land hilft Bedürftigen

Oldenburger Land hilft Bedürftigen

Viele Menschen haben sich seit dem Start vor drei Wochen mit einer Spende beteiligt. Inzwischen wurden 75 899,06 Euro überwiesen.

Oldenburger Land

Hilfe In Der Coronavirus-Krise
Nordwesten setzt starkes Zeichen der Hilfsbereitschaft

Nordwesten setzt starkes Zeichen der Hilfsbereitschaft

Mit soviel Hilfsbereitschaft hatte niemand gerechnet. Nach wenigen Tagen sind bereits mehr als 30.000 Euro auf das Spendenkonto von Caritas, Diakonie und Nordwest-Zeitung eingegangen.

Vechta

Katholischer Weihbischof zur Corona-Nothilfe
Wilfried Theising: „Niemand bleibt allein“

Wilfried Theising: „Niemand bleibt allein“

Solidarität ist das Stichwort dieser Tage: Ich freue mich außerordentlich, dass es in und außerhalb der Kirche ...

Oldenburg

evangelischer Bischof zur Corona-Nothilfe
Thomas Adomeit: „Ein wichtiges Signal“

Thomas Adomeit: „Ein wichtiges Signal“

Der Wunsch nach Sicherheit mag wohl in Zeiten von Corona einer der größten sein. Verständlich, wo ein unsichtbares ...

Oldenburg

Aktion „stark Für Menschen In Not“
Hier können Sie anderen in der Corona-Krise helfen

Hier können Sie anderen in der Corona-Krise helfen

Besonders finanziell schwache Familien haben es schwer in der Corona-Krise. Deshalb haben Caritas, Diakonie und NWZ die Corona-Nothilfe-Aktion „Stark für Menschen in Not“ ins Leben gerufen.