NWZ
berichtete) gebracht.Das im Arbeitsalltag als Deckbulle eingesetzte Tier beeindruckte die Besucher, und so sahen sich die Verantwortlichen vom Ortslandvolk Damme, die den Wettbewerb als Ersatz für die sonst übliche Tombola organisiert hatten, vom Ansturm auf die Tippscheine überrascht.
Große Bandbreite
Die Schätzungen der Teilnehmer reichten von 450 Kilogramm bis 14 909 Kilogramm. Allerdings lagen auch drei Mitspieler richtig. So musste das Los entscheiden.
Hier nun die Gewinner, die Heike Hellebusch (Kreislandvolkverband Vechta) und Gastgeber Hubert Hillmann zogen: Friedrich Bohne reist im Januar mit einer Begleitperson für drei Tage in die Bundeshauptstadt Berlin.
Attraktive Preise
Erik Willenborg fährt mit sieben Freunden zum Fischbuffet nach Dümmerlohausen. Wilfried Scheland erhält ein 30-Liter-Fass Bier.
@ Mehr Informationen auch unter
