• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
E-Paper wird an diesem Freitag für Sie freigeschaltet
+++ Eilmeldung +++

Mögliche Verzögerungen Bei Gedruckter Nwz
E-Paper wird an diesem Freitag für Sie freigeschaltet

Delmenhorst

Zeugensuche In Delmenhorst
Hunde vertreiben Einbrecher

Hunde vertreiben Einbrecher

Ein unbekannter Täter hat sich am Dienstag von 18 bis 21 Uhr gewaltsam Zugang über eine Balkontür ins Obergeschoss ...

Delmenhorst

Zahlreiche Strafverfahren
Unfallfahrer auf A 28 sammelt Fahrzeugteile ein und fährt weiter

Unfallfahrer auf A 28 sammelt Fahrzeugteile ein und fährt weiter

Nach dem ersten Vergehen fiel der Mann weiteren Zeugen auf der Autobahn auf. Unter anderem war er mit geöffneten Türen unterwegs und drängte einen Sattelzug ab.

Tanne läutet Weihnachtszeit auf Rathausplatz ein

Tanne läutet Weihnachtszeit auf Rathausplatz ein

Gärtner des Baubetriebs der Stadt Delmenhorst haben am Dienstag einen großen Weihnachtsbaum auf dem Rathausplatz ...

Delmenhorst/Bamako

Einsatz
Bundespolizei bildet in Mali Polizisten aus

Bundespolizei bildet in Mali Polizisten aus

Weitgehend unbeachtet besteht neben dem Mandat der Bundeswehr im afrikanischen Mali auch ein Ausbildungsprojekt ...

Delmenhorst

Sicherheitsgefühl Stärken
Neue City-Streife für Delmenhorst

Neue City-Streife für Delmenhorst

Die Ratsmitglieder haben sich für den Einsatz einer City-Streife entschieden. Die Verordnung von Verwarn- und Bußgeldern sei jedoch nur die zweitrangige Aufgabe des Ordnungsdienstes.

Delmenhorst

Polizeikontrolle In Delmenhorst
Mit 3,41 Promille im Straßenverkehr unterwegs

Mit 3,41 Promille im Straßenverkehr unterwegs

Ein 52-Jähriger wurde zum wiederholten Male betrunken hinter dem Steuer erwischt. Nun wurde sein Auto beschlagnahmt.

Delmenhorst

Polizei Sucht Zeugen
Mehrere Einbrüche im Stadtgebiet Delmenhorst

Mehrere Einbrüche  im Stadtgebiet Delmenhorst

Mehrere Einbrüche sind am Dienstag im Stadtgebiet Delmenhorst verübt worden. In der Zeit von 13.30 bis 17.45 Uhr ...

Delmenhorst

Verhandlungen In Delmenhorst
Tarifvertrag für VHS gefordert

Tarifvertrag für VHS gefordert

Einige VHS-Mitarbeiter kämpfen für faire und transparente Bezahlung. An diesem Mittwoch werden die Tarifverhandlungen im Ausschuss thematisiert.

NWZ-Immo.de

NWZ-Guide - Das Branchenportal