• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
Unfall-Lkw verliert Gefahrgut – Warnung an Bevölkerung
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 13 Minuten.

A29 Beidseitig Voll Gesperrt
Unfall-Lkw verliert Gefahrgut – Warnung an Bevölkerung

Messenger
Auf die Schnelle mehr Datenschutz bei Whatsapp

Auf die Schnelle mehr Datenschutz bei Whatsapp

Standardmäßig geben Nutzer bei Whatsapp ziemlich viel preis - an jeden, den es interessiert. Das muss nicht sein. Wer will, kann das ganz einfach einschränken.

Porträtfotografie
Den Menschen mit Ecken und Kanten zeigen

Den Menschen mit Ecken und Kanten zeigen

Starke Porträts sind nicht nur für Profi-Fotografen ein Aushängeschild. Aber wie fotografiert man jemanden, ohne dass er verkrampft wirkt? Erstmal Kaffee statt Kamera lautet eine der Devisen.

Angeklickt & Angetippt
Podcasts hören und clever verwalten mit Antennapod

Podcasts hören und clever verwalten mit Antennapod

Podcasts sind im Trend, die Zahl der Anbieter ist groß, die Auswahl erschlagend. Gut also, wenn man weiß, wie sich alle Audio-Happen übersichtlich an einem Ort bündeln lassen.

Brake

Lan-Party In Brake
Shantychor sorgt für die Unterhaltung

Shantychor sorgt für die Unterhaltung

Der 16-jährige Steven Bödeker aus Oldenbrok ist neu im Organisations-Team. Schon seit vier Jahren wirkt er begeistert in der LAN-Szene mit.

Konsolen-Update
Xbox-Kontrolle für Eltern verfeinert

Xbox-Kontrolle für Eltern verfeinert

Was Kinder spielen und wie lange, sollten Eltern genau im Blick behalten. Dabei helfen ihnen nun neue Xbox-One-Funktionen, die nicht nur auf der Konsole zur Verfügung stehen.

Actionklassiker "Flashback"
Mit Gedächtnislücke gegen Aliens antreten

Mit Gedächtnislücke gegen Aliens antreten

In "Flashback" ist der Name Programm. Mit großen Erinnerungslücken müssen Spieler die Erde von Alien-Gestaltwandlern befreien - und das mit einer guten Portion Fingergeschick.

Sportlich, sportlich . . .

Sportlich, sportlich . . .

Sportlich, sportlich . . . allerdings diesmal nur digital: Volksbank-Vorstandsvorsitzender Michael Engelbrecht ...

Oldenburg

Ärger In Oldenburg
Internetkunde fast zwei Wochen vom Netz

Internetkunde fast zwei Wochen vom Netz

Plötzlich ging nichts mehr. Über 312 Stunden war Frank Köhns DSL-Anschluss tot. Es folgte eine lange Fehlersuche bei EWE und Telekom. Erst als die NWZ sich einschaltete, ging es ganz schnell.