• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
Dinklage/Vechta

Vorfälle In Dinklage Und Vechta
10 000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

10 000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in Dinklage fährt eine 26-Jährige mit ihrem Auto auf einen vorfahrenden Pkw auf. Die Frau verletzt sich dabei leicht. In Dinklage gab es außerdem einen Einbruch und in Vechta ein weiteres Verkehrsdelikt.

Dinklage

Senioren-Union
Projekte lassen Schulden weiter steigen

Projekte lassen Schulden weiter steigen

Dinklages Bürgermeister Frank Bittner und sein Stellvertreter Carl Heinz Putthoff berichteten den Mitgliedern der ...

Dinklage

Verkehrsunfall In Dinklage
Lkw kollidiert mit Traktor

Lkw kollidiert mit Traktor

Ein Lkw ist bei einem Überholversuch auf der Lager Straße umgekippt und mit einem Traktor kollidiert. Beide Fahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Strecke ist gesperrt.

Lohne/Dinklage/Vechta/Varel

Kontrolle Auf A1 Bei Vechta
Vareler versucht vor Polizei zu fliehen

Vareler versucht vor Polizei zu fliehen

Die Polizei wollte den Fahrer gerade rauswinken, da gab dieser Gas. Als ihm die Flucht nicht gelang, blieb er auf der Autobahn einfach stehen.

Dinklage

Weihbischof Hält Laudatio In Dinklage
Ehrenamtliche Helfer der Hospizhilfe ausgezeichnet

Ehrenamtliche Helfer der Hospizhilfe ausgezeichnet

Elf Vorschläge lagen der neunköpfigen Jury vor. Die Entscheidung fiel einstimmig.

Dinklage/Jade

Tischtennis
Müller und Mester fahren zur Landesmeisterschaft

Müller und Mester fahren zur Landesmeisterschaft

Die Tischtennis-Spieler aus der Wesermarsch haben sich bei den Bezirksmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren ...

Oldenburg/Dinklage

Routinier holt zwei Medaillen

Routinier holt zwei Medaillen

Nur zwei Teilnehmer aus Oldenburg gab es am vergangenen Wochenende bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften der ...

Dinklage

Leichtverletzte Auf A1
Zwei Autos fahren bei Dinklage auf

Zwei Autos fahren bei Dinklage auf

Als der Unfall passierte, stockte der Verkehr in Richtung Osnabrück. Ein 30-Jähriger und seine Beifahrerin wurden verletzt.

Meistgelesene Artikel

Immobilien vor Ort

NWZ-Immo.de

NWZ-Guide - Das Branchenportal