• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
Beverbruch

Jugendfußball
Große Anerkennung und kleine Sticheleien

Große Anerkennung und kleine Sticheleien

In harmonischer Atmosphäre wurde auch ein wenig gefrotzelt. NFV-Kreisvorsitzender Hans-Jürgen Hoffmann machte klar, was für ihn Erfolg ist.

Kampe

Mitgliederversammlung
„Wir stehen da wie vor zehn Jahren“

„Wir stehen  da wie  vor zehn Jahren“

Die Fusion zweier Vereine sollte den Sportclub stärken. Jetzt aber sieht der Vorstand sogar das Dorfleben in Gefahr.

Lastrup

Kreisschiedsrichtertag
Neben viel Lob gibt es auch Kritikpunkte

Neben viel Lob gibt es auch Kritikpunkte

Der Kreisschiedsrichterobmann will mehr Spielleiter bei Infoabenden sehen. Zwei seien ab nun pro Saison zu besuchen.

Lastrup

Fußball
Schiedsrichter veranstalten Kreistag

Schiedsrichter veranstalten Kreistag

Der Kreistag der Fußball-Schiedsrichter steht an diesem Freitag in der Sportschule Lastrup an. Die Unparteiischen ...

Höltinghausen

Fußball
Leichter Bammel weicht schließlich Riesenspaß

Leichter Bammel weicht schließlich Riesenspaß

Er gibt es ja zu: Eine Woche vor dem OM-Cup-Wochenende habe er schon leichten Bammel gehabt, sagt Christian Albers. ...

Höltinghausen

Om-Cup
Präsident präsentiert sich volksnah

Präsident präsentiert sich volksnah

Der DFB-Präsident nahm sich viel Zeit, um sich auf dem Sportgelände umzusehen. Er ging auf zahlreiche Fotowünsche ein.

Höltinghausen

Rede
Grindel will Kinder früh an Fußball binden

Ein „E-Learning-Programm“ soll die Weiterbildung erleichtern. Ausbildungsvereine könnten mehr profitieren.

E-Junioren des SV Bethen feiern Sieg beim OM-Cup

E-Junioren des SV Bethen feiern Sieg beim  OM-Cup

Jubel pur. Die E-Junioren Fußballer des SV Bethen haben sich am Sonntag erstmals den Sieg beim traditionellen OM-Cup ...

Höltinghausen

Om-Cup
Höltinghausen wird zum Zuhause des Fußballs

Höltinghausen wird  zum Zuhause des Fußballs

So diszipliniert wird sonst nur beim Militär aufmarschiert: Um 13 Uhr hatte am Samstag die Eröffnungsfeier des ...

Höltinghausen

Finale
SV Bethen macht mit OM-Cup Triple klar

SV Bethen macht mit OM-Cup Triple klar

Nach dem Gewinn des Hallentitels und der Kreismeisterschaft setzten die Bether der Saison die Krone auf. Als Siegprämie gibt’s jetzt eine Fahrt zum „Jump House“ nach Hamburg.

Fotostrecke

OM-Cup-Eröffnungsfeier ist wieder fröhlich und bunt, Teil 3

OM-Cup-Eröffnungsfeier ist wieder fröhlich und bunt, Teil 3 33 Fotos

Fotostrecke

OM-Cup-Eröffnungsfeier ist wieder fröhlich und bunt, Teil 2

OM-Cup-Eröffnungsfeier ist wieder fröhlich und bunt, Teil 2 32 Fotos

Fotostrecke

OM-Cup-Eröffnungsfeier ist wieder bunt und fröhlich

OM-Cup-Eröffnungsfeier ist wieder bunt und fröhlich 32 Fotos

Höltinghausen

Fußball
Ausgeschlafene Kinder erwartet kurze Nacht

Ausgeschlafene Kinder erwartet kurze Nacht

Das Turnier findet auf dem Sportgelände des SV Höltinghausen statt. Der OM-Cup-Beauftragte Christian Albers rechnet mit idealem Fußballwetter.

Höltinghausen

Knapp 1300 Kinder spielen um OM-Cup

Knapp 1300 Kinder, etwa 300 Betreuer, elf Plätze und ein Präsident – der Oldenburger-Münsterland-Cup für E-Junioren-Fußballer ...

Höltinghausen

Fußball
Viel Lob von allen Seiten für OM-Cup

Viel  Lob von allen Seiten für  OM-Cup

112 Mannschaften aus 64 Vereinen mit 1200 Spielern und 250 Betreuern bei 408 Spielen – nein es ist nicht die Super-Fußball-Weltmeisterschaft ...

Höltinghausen/Garrel

Grindel kommt zum OM-Cup

Kehrtwende: Reinhard Grindel, Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), wird nun doch auf dem Empfang anlässlich ...

Höltinghausen

Jugend-Fußball
Organisatoren biegen schon auf Zielgerade

Organisatoren biegen schon auf Zielgerade

Am 10. und 11. Juni sind 112 Kinder-Teams auf dem Sportgelände des SV Höltinghausen unterwegs. Für Ärger sorgte der DFB-Präsident.

Höltinghausen

DFB-Präsident sagt Auftritt beim OM-Cup ab

Enttäuschung bei Ausrichter SV Höltinghausen: Reinhard Grindel, Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), hat ...