Ahlhorn

Bundesliga-Debüt mit 17 – „das war etwas Besonderes“

Bundesliga-Debüt mit 17 – „das war etwas Besonderes“

Es gibt wohl kaum eine andere Faustballerin weltweit, die solch eine beeindruckende Karriere vorweisen kann wie ...

Ahlhorn

Austausch auf dem Faustballplatz
„Im Sport wird das Ehrenamt vorgelebt“

„Im Sport wird das Ehrenamt vorgelebt“

Der CDU-Bundestagswahl-Kandidat Philipp Albrecht besuchte die Faustball-Abteilung des Ahlhorner SV. Er würde Lockerungen für den Freiluftsport begrüßen.

Brettorf

Deutsche Meisterschaft im Feld-Faustball
Besiegelt: TV Brettorf darf auch 2022 Faustball-DM ausrichten

Besiegelt: TV Brettorf darf auch  2022 Faustball-DM ausrichten

Neuer Termin für die Deutsche Meisterschaft 2021 und der Zuschlag für 2022: Brettorf wird zwei Jahre in Folge zum Schauplatz der größten nationalen Faustballveranstaltung.

Lemwerder

Faustball
Pandemie bremst Lemwerder TV aus

Pandemie bremst Lemwerder TV   aus

Der Club aus dem Süden der Wesermarsch will Fokus verstärkt auf die Nachwuchsförderung legen.

Brettorf

Faustball
Verspäteter Aufschlag zur Feldsaison

Verspäteter Aufschlag zur Feldsaison

Das Präsidium der Deutschen Faustball-Liga hat den Start der Bundesligasaison verschoben. Frühester Start soll nun der 29./30. Mai sein.

Landkreis

Faustball
„Umfangreiche Vorbereitung ist zwingend notwendig“

„Umfangreiche Vorbereitung ist zwingend notwendig“

So bewerten die Faustball-Mannschaften aus dem Landkreis den verschobenen Bundesliga-Starttermin.

Ahlhorn

Sportlerwahl im Landkreis Oldenburg
Faustballer Tim Albrecht gewinnt Kopf-an-Kopf-Rennen

Faustballer Tim Albrecht gewinnt Kopf-an-Kopf-Rennen

Ahlhorns Faustballer Tim Albrecht ist zum „Sportler des Jahrzehnts im Landkreis Oldenburg“ gewählt worden. Er freut sich über einen neuen Titel für seine große Sammlung.

Landkreis

Faustball
Feldsaison bringt noch viele Ungewissheiten mit sich

Feldsaison  bringt noch viele Ungewissheiten mit sich

Der Faustball-Landesfachausschuss Niedersachsen hat vor der Feldsaison noch einige Fragen zu klären. Ein Trainerlehrgang wurde schon zweimal verschoben.