Bei den Ammerländern war die Stimmung trotz der Niederlage zum Saisonabschluss gut. In der Verbandsliga sicherte sich Portsloge noch den Klassenerhalt.
Im Halbfinale des Landespokals der Straßenboßler kommt es an diesem Sonntag bei den Männerteams zur Neuauflage ...
Jubel in Halsbek: Die Boßelerinnen des KBV sicherten sich mit einem 6:0-Heimsieg gegen Spohle den Vizemeister-Titel ...