• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de Region Friesland Bildung

Schulzentrum Hohenkirchen: Dank geht auch an die Eltern

02.07.2011

HOHENKRICHEN „Unsere schulische Laufbahn ist jetzt zu Ende. Wir danken unseren Lehrern und Eltern für ihre Unterstützung“, sagte Schülersprecherin Janine Mareen Schmeer am Freitag auf der Abschiedsveranstaltung für die Haupt- und Realschüler des Schulzentrums Hohenkirchen, die nun nach der neunten und zehnten Klasse ihre Abschlusszeugnisse erhalten hatten.

Für sie beginne ein neuer Lebensabschnitt, dem sie mutig und optimistisch entgegengehen sollten, sagte Schulelternratsvorsitzende Anke Titz. Mit Liedern der Schülerband, kleinen Theaterstücken, Gedichten, Reden und kleinen Aufführungen wurden die Absolventen in der Aula der Haupt- und Realschule Hohenkirchen feierlich verabschiedet. 19 Absolventen erreichten erweiterte Realschulabschlüsse. Ausgezeichnet für besonders gute Leistungen wurden Laura Treuke (Notendurchschnitt 1,75) und Jasmin Zimmermann (2,0).

Folgende Schülerinnen und Schüler haben die Schule in Hohenkirchen erfolgreich abgeschlossen:

Einwilligung und Werberichtlinie

Ja, ich möchte den Corona-Update-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.

Klasse 10ah: Kathrin Ahlrichs, Daniel Buß, Sevda Coskun, Waldemar Fribus, Mostafa Jawadi, Celina Klein, Sibel Kocas, Jessica Leerhoff, Annika Rabenstein, Marc-Philipp Schnell, Franziska Schröder, Jan-Hendrik Stadtlander, Nicole Weyerts und Jasmin Zimmermann.

Klasse 9ah: Lukas Berndt, Vedat Coskun, Maren Decker, Lars Dinter, Larissa Dowedeit, Christian Düpont, Michelle Hasse, Annika Haßler, Lars Janßen, Keno Janssen-Graalfs, Laura Kötter, Janin Mehmke, Tammo Nuß, Fabian Peters, Marvin Smidt, Laura Steimmel und Nils Tjarks.

Klasse 9bh: Benjamin Bruns, Ingrid Busma, Kevin Buss, Dominik Buß, Titzian Cordes, Domenic Franke, Melanie Heddergott, Hendrik Hobbie, Michelle Metin, Sarah Meyer, Laurien Og, Irene Schnegelberger, Niklas Schriever, Sabrina Sjuts und Kathrin Wilken.

10ar: Rieke Brader, Marvin Dorn, Hillert Gerken, Fenna Gralfs, Lilli Haupt, Jelke-Alina Heeren, Jana Klinnik, Özcan Kocas, Alexandra Kozlowski, Ramona Lafarré, Kristina Matzke, Michaela Nazarenus, Gerriet Ortgies, Jessica Poloczek, Jennifer Rehberg, Tobias Reuß, Sarah Rose, Nils Schorn, Philipp Schweers, Melvin Siwczak, Kevin Steenker, Santiago Zimmer.

10br: Bouwe-Ruurd Abma, Erkan Acar, Johanna Bystron, Fenna-Kristin Damm, Christian Dirks, Isabell Euken, Lukas Fischer, Mirco Gilhaus, Janine Heiken, Ann-Marie Kilimann, Kristin Kötter, Jacky Jacqueline Metin, Deyke Müller, Tim Rohlfs, Simone Schaefer, Janine Mareen Schmeer, Wenke Schürmann, Sven Steenker, Laura Marianne Treuke, Ingo Weers und Heiko Woltmann.

Meine Themen: Verpassen Sie keine für Sie wichtige Meldung mehr!

So erstellen Sie sich Ihre persönliche Nachrichtenseite:

  1. Registrieren Sie sich auf NWZonline bzw. melden Sie sich an, wenn Sie schon einen Zugang haben.
  2. Unter jedem Artikel finden Sie ausgewählte Themen, denen Sie folgen können.
  3. Per Klick aktivieren Sie ein Thema, die Auswahl färbt sich blau. Sie können es jederzeit auch wieder per Klick deaktivieren.
  4. Nun finden Sie auf Ihrer persönlichen Übersichtsseite alle passenden Artikel zu Ihrer Auswahl.

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.