• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
Varel

Tests alle negativ
Corona-Entwarnung im Vareler Altersstift

Corona-Entwarnung im Vareler Altersstift

„Alle Corona-Tests sind negativ“: Erleichterung im Vareler Altersstift Simeon und Hanna. Besuche sind weiterhin nur mit Anmeldung möglich – die Zeiten sind stark eingeschränkt. Städtische Kita wieder geöffnet.

Zetel

Unbekannter verursacht Unfall

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Freitag gegen 9.30 Uhr einen Unfall in Zetel verursacht hat. Zu der ...

Jeverland

Polizei sucht zeugen
Kellner in Hooksiel krankenhausreif geprügelt

Kellner in Hooksiel krankenhausreif geprügelt
Jever

Sattelzug rammt liegengebliebenes Auto

Erheblicher Schaden, aber glücklicherweise keine Verletzten: Am Donnerstag gegen 19.15 Uhr war ein 78-Jähriger ...

Friesland

Corona-Statistik in Friesland
Wie sind Akut-Fälle aufzuschlüsseln?

Wie sind Akut-Fälle aufzuschlüsseln?

Inselärztin Annick Goltz
Sie entschied sich für ein neues Leben auf Wangerooge

Sie entschied sich für ein neues Leben auf Wangerooge
Wilhelmshaven/Schortens

Unter Drogen am Steuer

Die Polizei hat am Montag in Wilhelmshaven auf der Frie­drich-Paffrath-Straße ei­nen 29-jährigen aus Schortens ...

Zetel

Feuerwehr Zetel sagt Umzug ab

In diesem Herbst leuchten in Zetel keine Laternen: Nun hat auch die Freiwillige Feuerwehr Zetel den traditionellen ...

Varel

Corona-Verdacht in Varel
Bewohner im Altersstift Simeon und Hanna zeigen keine Symptome

Bewohner im Altersstift Simeon und Hanna zeigen keine Symptome

Mutter und drei Kinder stecken im Watt fest

Mutter und drei Kinder stecken im Watt fest
Varel

Landkreis Friesland will Bewohner testen
Corona-Verdachtsfall in Vareler Altersstift

Corona-Verdachtsfall  in Vareler Altersstift

„Maßnahmen nicht nachvollziehbar“

„Ich verstehe es nicht. Meine Enkelin, vier Jahre, geht in den Kindergarten Peterstraße. Dort gab es einen bestätigten ...

Dangastermoor/Varel

Mitarbeiterin ist Corona-Verdachtsfall
Auch Kita Dangastermoor geschlossen

Auch Kita Dangastermoor geschlossen
Schortens

Falscher Alarm an Kramermarktwiese

Rettungswagen und Feuerwehrfahrzeuge der drei Schortenser Ortswehren sowie die Drehleiter aus Jever eilten am Montagmittag ...

Varel

Sanierung der B 437 sorgt für lange Staus
Durch das Nadelöhr Varel geht’s nur im Schritttempo

Durch das Nadelöhr  Varel geht’s nur im Schritttempo