• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
Varel

Feuerwehr Gibt Entwarnung
Großbrand in Varel gelöscht

Großbrand in Varel gelöscht

Die Gefahr, dass sich Glutnester bilden, ist aber noch vorhanden. Die Feuerwehr war in den vergangenen 48 Stunden mit insgesamt 400 Leuten im Einsatz. Sie bekam die Flammen schneller in den Griff, als zunächst erwartet wurde.

Varel/Jeverland

Brand
Mal schnell 250 Einsatzkräfte verpflegt

Beim seit Pfingstmontag wütenden Großbrand bei der Papier- und Kartonfabrik in Varel, bei dem 7000 Tonnen Altpapier ...

Bockhorn

Einbruch In Oberschule
Einbrecher klauen Schul-Laptops

Einbrecher klauen Schul-Laptops
Varel

Großbrand In Varel
Hier können erschöpfte Helfer neue Kräfte tanken

Hier können erschöpfte Helfer neue Kräfte tanken
Varel

Großbrand In Varel
PKV brannte schon einmal vor 26 Jahren

PKV brannte schon einmal vor 26 Jahren
Schortens

Essen auf dem Herd vergessen

Um 11.38 Uhr wurde am Dienstag Stadtalarm in Schortens ausgelöst: Die Ortswehren Schortens, Sillenstede und Accum ...

Zetel

Unfall
Radfahrerin von Auto angefahren

Leichte Verletzungen zog sich eine 84-jährige Radfahrerin aus Zetel am Dienstagvormittag bei einem Verkehrsunfall ...

Varel

Brandinferno In Varel
Feuerwehr ohne Pause im Einsatz – keine Entwarnung

Feuerwehr ohne Pause  im Einsatz – keine Entwarnung
Jeverland

Polizei
Einsatzkräfte suchen nach betrunkenem 16-Jährigen

Einsatzkräfte suchen nach betrunkenem 16-Jährigen
Upjever

Feuerwehr: Einsatz am Fliegerhorst

An Pfingstsonntag ist die Freiwillige Feuerwehr Schortens um 8.07 Uhr zum Fliegerhorst Upjever gerufen worden – ...

Varel

Großeinsatz In Varel
Altpapier auf Gelände von Kartonfabrik fängt Feuer

Altpapier auf Gelände von Kartonfabrik fängt Feuer
Fotostrecke

Kartonfabrik Varel: 7000 Tonnen Altpapier gehen in Flammen auf

<p>Kartonfabrik Varel: 7000 Tonnen Altpapier gehen in Flammen auf</p> 10 Fotos
Neuenburg

Unbekannte prügeln auf Mann ein

Mit Teleskopschlagstöcken haben in der Nacht zu Sonntag in Neuenburg bislang noch unbekannte Täter auf einen 52-jährigen ...

Hooksiel

Einsatz In Hooksiel
Feuerwehr rettet Reh aus dem Watt

Feuerwehr rettet Reh aus dem Watt
Jever

Lappen qualmt auf dem Herd

Um 17.09 Uhr ist am Donnerstag die Freiwillige Feuerwehr Jever mit sechs Fahrzeugen an die Georg-von-der-Vring-Straße ...