• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
Jever

Umwelt-Frevel In Jever
Kanister mit Altöl im Graben

Kanister mit Altöl im  Graben

Vier Kanister mit Altöl hat ein Spaziergänger am Sonntag in einem Graben an der Straße „An der Kleiburg“ in Jever ...

Varel/Friesland

Polizei Friesland Sucht Eigentümer
Wer gehören diese Schmuckstücke?

Wer gehören diese Schmuckstücke?
Schortens

Nachbarn löschen Heckenbrand

Aufregung am Samstag in einem Schortenser Wohngebiet: Dort war auf einer Länge von etwa drei Metern eine Hecke ...

Jever/Oldenburg

Berufungsverfahren In Oldenburg
Jeveraner machte Zahngold der Ex-Schwiegermutter zu Geld

Jeveraner machte Zahngold der Ex-Schwiegermutter zu Geld
Wangerland

Wasserrettung Im Wangerland
Wer fährt denn nun zum Einsatz ins Watt?

Wer fährt denn nun zum Einsatz ins Watt?
Sande

Blaulicht In Sande
In Schlangenlinien vor Polizeiauto hergefahren

In Schlangenlinien vor Polizeiauto hergefahren
Dangast

Dlrg-Übung In Dangast
So schwierig ist Rettung im Watt

So schwierig ist Rettung im Watt
Zetel

Auto bei Überschlag fast völlig zerstört

Glück im Unglück hatten zwei 18-jährige Männer aus Varel bei einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei mitteilte, verlor ...

Bockhorn

Ohne Führerschein unterwegs

Gleich zwei Mofafahrer ohne Führerschein sind am Freitag in Bockhorn von der Polizei erwischt worden. Zunächst ...

Varel

Ladendiebe erbeuten Bekleidung

Unbekannte Täter haben bei zwei Ladendiebstählen am Samstagnachmittag in der Vareler Innenstadt Bekleidung aus ...

Varel

Betrunken gefahren – Führerschein weg

Weil er betrunken Auto gefahren war, ist nun ein 36-jähriger Vareler seinen Führerschein los. Zudem wurde gegen ...

Borkum

Brutale Attacke Auf Borkum
Betrunkene Frau soll 64-Jährigen verprügelt haben – Lebensgefahr

Betrunkene Frau soll 64-Jährigen verprügelt haben – Lebensgefahr
Varel

Vareler Wald
Pilze strecken Buchen nieder – Bäume werden gefällt

Pilze strecken Buchen nieder – Bäume werden gefällt
Varel

Auto stößt frontal mit Laster zusammen

Ein Auto ist am Donnerstagmorgen um 7.20 Uhr auf der B 437 in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Laster ...

Zetel/Bockhorn

Einbrüche in Zetel und Bockhorn

Am Mittwoch sind unbekannte Täter in zwei Einfamilienhäuser in Zetel und Bockhorn eingebrochen: In der Zeit von ...