• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
Tettens
Lkw mit 5500 Hühnern verunglückt

Unfall Im Wangerland
Lkw mit 5500 Hühnern verunglückt

Jeverland
Kinder oft nicht angeschnallt

Unfallstatistik
Kinder oft nicht angeschnallt

Bockhorn

Bei Unfall schwer verletzt

Eine 50 Jahre alte Radfahrerin ist bei einem Unfall in Bockhorn am Donnerstagmorgen schwer verletzt worden. Die Frau wurde von einem Auto angefahren.Sie ...

Zetel
Für jedes Auto eine eigene Rettungskarte

Verkehrssicherheit
Für jedes Auto eine eigene Rettungskarte

Bockhorn
Polizei sucht erneut nach Vermisstem

Polizei sucht erneut nach Vermisstem

Schortens/Jever

Vor Polizei Reißaus genommen

Ein Autofahrer hat am Montagabend in Schortens Reißaus vor der Polizei genommen und ist erst auf dem Mühlenweg am Ortseingang von Jever gestoppt worden. ...

Varel

Am Steuer erwischt mit 1,7 Promille

Weil er betrunken Auto gefahren ist, muss ein 71-Jähriger aus Varel nun seinen Führerschein abgeben. Bei einer Verkehrskontrolle auf der Dangaster Straße ...

Friesland/Wilhelmshaven
Auf Straßen ist’s gefährlicher geworden

Unfallstatistik
Auf Straßen ist’s gefährlicher geworden

Sande

Verkehrskontrolle
„Präventionsarbeit der Polizei zeigt Wirkung“

Dass bei der großen Verkehrskontrolle in der Nacht zu Sonntag in Sande von 400 kontrollierten Autofahrern nur vier aus dem Verkehr gezogen wurden, die ...

Hohenkirchen
Zwölf Einsatzfahrzeuge finden Weg durchs Wangerland

Feuerwehren
Zwölf Einsatzfahrzeuge finden Weg durchs Wangerland

Jever
Investitionen  Zeichen der Wertschätzung

Feuerwehr
Investitionen Zeichen der Wertschätzung

Jeverland

Geldbörse mit Papieren gestohlen

Am Freitag zwischen 12.45 und 13 Uhr hat ein Taschendieb einer Frau im jeverschen Verbrauchermarkt an der Wittmunder Straße aus der Einkaufstasche eine ...

Zetel

Autos stoßen zusammen

Auf der Oldenburger Straße in Zetel sind am Freitagabend gegen 20.25 Uhr zwei Autos zusammengestoßen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wollte ein ...

Sande
An der Kontrolle kommt keiner vorbei

Polizei-Großeinsatz In Sande
An der Kontrolle kommt keiner vorbei