• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Kontakt
  • Werben
Schortens/Oldenburg

Prozess
Syrer muss für sieben Jahre ins Gefängnis

Der 27-Jährige hatte das Mädchen nach islamischem Recht geheiratet. Das sei nach deutschem Recht belanglos, so der Richter.

Varel

Unter Drogen mit Roller unterwegs

Unter Drogen und ohne Führerschein war jetzt ein 34-jähriger Vareler mit einem entwendeten Motorroller unterwegs. ...

Varel

Polizei sucht Unfallverursacher

Die Polizei Varel sucht einen Autofahrer, der bei einem Unfall bereits am Sonntag erheblichen Sachschaden angerichtet ...

Neugarmssiel

Feuerwehr
Künstler hilft beim Renovieren

Künstler hilft beim Renovieren
Varel

Einbruch In Varel
Einbrecher schlagen Scheibe ein

Einbrecher schlagen  Scheibe ein
Zetel/Varel/Osterforde

Kriminalität
Einbrecher schlagen im Urlaub zu

Einbrecher schlagen   im Urlaub zu
Sanderbusch

Großübung
Extremsituation für die Notfallversorgung

Extremsituation für die Notfallversorgung
Moorwarfen

Autofahrer fährt nach Unfall davon

Als er am Freitag gegen 6.45 Uhr vom Falkenweg in Moorwarfen auf die alte B 210 abbiegen wollte, hat ein Autofahrer ...

Dangast

Unbekannte sägen Baum ab

Unbekannte sägen Baum ab
Sande

Einbrecher stehlen Geld und Uhr

Erneut hat ein Einbrecher in Sande zugeschlagen: Diesmal am Kiebitzweg. Dort hebelte der bislang unbekannte Täter ...

Hooksiel

Sicher und mobil im Straßenverkehr

Der Männerkreis der Ev.-luth. Kirchengemeinden Pakens-Hooksiel und St. Joost-Wüppels hat am Dienstag, 21. November, ...

Zetel

Fundsachen
Was so alles auf dem Zeteler Markt bleibt

Was so alles auf dem Zeteler Markt bleibt
Friedrichsfeld

A20-Ausgleichsfläche Friedrichsfeld
An 17 Punkten könnten Bomben liegen

An 17 Punkten könnten Bomben liegen
Varel/Obenstrohe

Ausschuss
Feuerwehr möchte in Neubau umziehen

Feuerwehr möchte in Neubau umziehen