NEUENBURG /BREMEN Auf große Fahrt gehen die E-Junioren-Fußballer des TV Neuenburg. Die TVN-Talente nehmen an diesem Sonnabend um Endturnier um den begehrten EWE-Cup in Bremen teil. Zwölf Mannschaften beteiligen sich im Rahmen des Bundesligaspiels zwischen Werder Bremen und Hannover 96 an dem Turnier.
Die Neuenburger reisen mit folgendem Kader an: Johannes Engel, Oliver Feyen, Daniel Kubikowski, Tiark Millat, Alexander Thon, Florian Blasius, Eiko Voß, Maurice Meyer, Niklas Eschenfelder, Pascal Müller, Jan-Niklas Oetken, Hendrik-Hein Thalen. Als Trainer und Betreuer fungieren: Henning Röbke, Stefan Satthoff und Fred Gburreck.
Der Bus startet am Sonnabend um 6.45 Uhr. Abfahrtsort ist der Parkplatz bei der Neuenburger Grundschule. Es sind noch zehn freie Plätze im Bus vorhanden. Falls jemand aus Neuenburg und Umgebung Eintrittskarten für das Bundesligaspiel Bremen- Hannover hat und noch eine günstige Mitfahrgelegenheit nach Bremen sucht, dann sollte er sich beim TV Neuenburg, Fred Gburreck, unter der 04452/918291 melden. Viele Fans der E-Jugend des TV Neuenburg werden die Mannschaft begleiten. Alle hoffen darauf, dass die Neuenburger beim Endturnier gut abschneiden. Die jungen Friesländer reisen sehr zuversichtlich an.
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.