• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
Redaktion für Friesoythe
Friesoythe

St.-Marien-Hospital in Friesoythe
Förderverein unterstützt Krankenhaus 2020 mit 23.000 Euro

Förderverein unterstützt Krankenhaus 2020 mit 23.000 Euro

In den vergangenen sechs Jahren hat der Verein insgesamt knapp 70.000 Euro für Geräte und Hilfsmittel gegeben. Zur Unterstützung des Hauses, so die Mitglieder, müssten alle Kräfte gebündelt werden.

Das ist Ihre Meinung
Der große Cloppenburg-Check

Der große Cloppenburg-Check

Über 5000 Menschen haben mitgemacht und uns gesagt, was ihnen am Leben im Landkreis Cloppenburg gefällt - und wo es noch Verbesserungsbedarf gibt. Hier gibt es die Ergebnisse

Lesermeinung zum Baugebiet Grüner Hof in Friesoythe
Katastrophen sehen anders aus

Katastrophen sehen anders aus

Ist das neue Baugebiet am Grünen Hof in Friesoythe eine städtebauliche Katastrophe? Dr. Ursula Blömer sagt „Nein“ und reagiert damit auf den Kommentar von Carsten Bickschlag.

Bevern/Friesoythe

Landesliga-Fußball
Effiziente Friesoyther sorgen für Beverner Frust

Effiziente Friesoyther sorgen  für Beverner Frust

Hansa gewann das Kreisderby, das gleichzeitig das Spitzenspiel war, beim SV Bevern dank Kaltschnäuzigkeit vorm Tor mit 5:2. Dabei hatten zunächst die Gastgeber den Ton angegeben.

Garrel/Thüle

Fußball-Bezirksliga
Punkteteilung im Duell der Rivalen BV Garrel und SV Thüle

Punkteteilung im Duell der Rivalen BV Garrel und SV Thüle

350 Zuschauer sahen in Garrel ein 1:1. Beide Tore des Derbys waren vor der Pause gefallen.

Thülsfelde

Tourismus im Kreis Cloppenburg
Zweckverband Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre feiert Jubiläum

Zweckverband Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre feiert Jubiläum

Der Zweckverband Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre wurde 1970 gegründet. Die Stärkung des Tourismus stand dabei immer im Mittelpunkt.

Altenoythe

Umbau in Altenoythe
DGH-Verein „Ollenaiter Dörphus“ veranstaltet Info-Abend

DGH-Verein „Ollenaiter Dörphus“ veranstaltet Info-Abend

Das Dorfgemeinschaftshaus in Altenoythe soll jetzt doch in einem großen Schritt saniert werden. Der neue DGH-Verein will am 5. November über die Pläne informieren.

Immobilien vor Ort

NWZ-Immo.de

NWZ-Guide - Das Branchenportal