GEHLENBERG - GEHLENBERG/KP - Ein stimmungsvolles Winterfest feierte der SV Gehlenberg/Neuvrees am Sonnabend im Saal der Gaststätte Jansen-Olliges in Neulorup.

Die aktiven Sportler mit ihren Partnern sowie zahlreiche Sportfreunde und Gönner des vereins waren der Einladung gefolgt und wurden vom Vereinsvorsitzenden Karl-Heinz Koopmann begrüßt. Bei flotter Tanzmusik und guter Unterhaltung kamen die Gäste voll auf ihre Kosten.

Wer Glück hatte, konnte bei einer Tombola auch noch einen lukrativen Gewinn verbuchen. Die drei Hauptpreise waren ein Ticket für ein Spiel der Fußballweltmeisterschaft, eine Reise an die Ostsee und eine viertägige Berlinreise. Das meiste Glück bei der Auslosung hatten Thomas Engel (WM-Ticket), Henrik Averbeck (Ostseewochenende) und Irmgard Meyer (Berlinreise).

Mit ihnen freuten sich der Ehrenvorsitzende Hans Meyer, Klubchef Karl-Heinz Koopmann und die Gehlenberger Schützenkönigin Anneliese v. d. Horst, die die Gewinnlose gezogen hatte.