• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
Elisabethfehn

Spielgemeinschaft scheidet aus

Der Gegner Schlichthorst war schlicht und einfach torgefährlicher: Der Tabellenletzte der Frauenfußball-Bezirksliga ...

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Löningen

Frauenfußball
Toller Schuss kurz vor Schluss beendet PSV-Siegesserie

Vielleicht hatte so manch Außenstehender schon überlegt, ob die FSG die Punkte nicht einfach per Post an den Post ...

Wildeshausen/Stenum

Fußball
Wildeshausen holt wichtigen Sieg

Wildeshausen holt wichtigen Sieg
Friesoythe

Frauenfußball
Gehlenbergerinnen geben Sieg noch aus der Hand

Keine Beute für Teams aus der Stadt Friesoythe: Die Bezirksliga-Fußballerinnen der SG Neuscharrel/Altenoythe und ...

Barßel/Fries0ythe

Frauenfußball
Geduldige Gehlenbergerinnen gehen spät in Führung

Sie trafen die Torhüterin, den Pfosten, die Latte und schließlich doch noch ins Netz: Die Bezirksliga-Fußballerinnen ...

Barßel/Friesoythe/Löningen

Frauenfußball
Mit voller Kraft und halbem Dutzend ins Viertelfinale

Im Pokal sind die Sorgen des Liga-Alltags egal: So scheint es zumindest für die Fußballerinnen der SG Elisabethfehn/Harkebrügge ...

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Löningen

Frauenfußball
Schlichthorst schlägt DJK dank starker Schlussphase klar

Die DJK Schlichthorst war schlichtweg zu stark: Die Landesliga-Fußballerinnen der DJK Bunnen haben sich dem klar ...

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Löningen

Frauenfußball
SG macht im Duell mit Polizei SV drei Punkte dingfest

SG macht im Duell mit Polizei SV drei Punkte dingfest
Gehlenberg/Elisabethfehn

Frauenfußball-Bezirksliga
SG Elisabethfehn/Harkebrügge unter Wert geschlagen

Während die FSG aus Gehlenberg nach dem zweiten Sieg in der Frauenfußball-Bezirksliga Mitte die Tabellenführung ...

Wildeshausen

Frauenfußball
Die Frauen des VfL Wildeshausen im NWZ-Schnellcheck

Die Frauen des VfL Wildeshausen im NWZ-Schnellcheck
Oldenburg

Saisonvorbereitung
GVO-Damen suchen Gegner für Freitagabend

GVO-Damen suchen Gegner für Freitagabend