• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de Sport Fußball

Die Champions-League-Gegner vom FC Bayern München

30.08.2018

Monaco (dpa) - Der FC Bayern München trifft in der Gruppenphase der Champions Leauge in der Gruppe E auf Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam und AEK Athen.

BENFICA LISSABON

Größte Erfolge: Zweimal Europapokalsieger der Meister, 36 Mal portugiesischer Meister und 26 Mal Pokalsieger

Abschneiden portugiesische Meisterschaft 2017/18: Zweiter

Abschneiden Champions League 2017/18: Gruppenphase

Trainer: Rui Vitória

Stars: Luisao, Pizzi, Eduardo Salvio

AJAX AMSTERDAM

Größte Erfolge: Einmal Champions-League-Sieger, zweimal Weltpokalsieger, dreimal Europapokalsieger der Meister, einmal UEFA-Cup-Sieger, einmal Europacupsieger der Pokalsieger, 33 Mal niederländischer Meister und 18 Mal Pokalsieger

Abschneiden niederländische Meisterschaft 2017/18: Zweiter

Abschneiden Champions League 2017/18: nicht qualifiziert

Trainer: Erik ten Hag

Stars: Matthijs de Ligt, Hakim Zyjech, Daley Blind

AEK ATHEN

Größte Erfolge: Zwölfmal griechischer Meister, 15 Mal Pokalsieger

Abschneiden griechische Meisterschaft 2017/18: Meister

Abschneiden Champions League 2017/18: nicht qualifiziert

Trainer: Marinos Ouzounidis

Stars: Petros Mantalos, Marko Livaja

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.