HATTEN - Der SPD-Ortsverein Hatten hat die ersten Entscheidungen für die Kommunalwahl am 11. September getroffen und sieben Kandidaten für die Kreistagswahl vorgestellt.
Die jetzigen Kreistagsabgeordneten der Hatter SPD , der Landtagsabgeordnete Axel Brammer aus Kirchhatten, Kreistagsvorsitzender Helmut Hinrichs aus Sandkrug und Uta Wilms aus Hatterwüsting bewerben sich erneut um ein Mandat.
Außerdem kandidieren SPD-Ratsfraktionschef Hans-Hermann Siemers (Sandkrug), Ratsfrau Dr. Heike Burghardt (Streekermoor), Mahvash Gharib Docheghaei (Sandkrug) und Gerold Heidler aus Munderloh.
„Unsere Mannschaft für den Kreistag ist sowohl örtlich als auch fachlich ausgewogen und bietet Gewähr für eine gute Vertretung der Interessen der Hatter Belange auf Kreisebene“, ist der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Helmuth Koppmann überzeugt. Die SPD sei zuversichtlich, bei der Wahl am 11. September gut abzuschneiden.
