Hude/Falkenburg - Mit dem Sozialverband Deutschland (SoVD) geht’s zur Elphi: Am Samstag, 20. Juli, starten die SoVD-Ortsverbände Hude und Falkenburg mit DHE-Reisen zu einer Fahrt nach Hamburg. Abfahrt ist um 8.30 Uhr am Schützenplatz in Hude.
Ein Höhepunkt ist der Besuch der „Plaza“, des neuen Wahrzeichens von Hamburg. Auf 37 Metern Höhe kann nun jeder von dort aus einen Rundblick auf Hamburg und den Hafen genießen. Eine circa zweistündige Stadtrundfahrt mit Reiseleitung ist geplant, dann eine Fahrt durch die Alsterkanäle in Hamburg. Während der Fahrt gibt es Kaffee und Butterkuchen auf dem Schiff. Rückkehr in Hude wird gegen 20.45 Uhr sein.
Die Teilnahme kostet 65 Euro pro Person (inklusive Kaffee und Kuchen). Freunde und Gäste sind herzlich willkommen, man muss kein Mitglied sein.
Anmeldungen werden bis zum 5. Juli erbeten bei: Hartmut Ahrens,
