Navigation überspringen
nordwest-zeitung

ad-Autodienst

Den bestehenden Kundenkreis mit Fremdfabrikaten besser bedienen, will das Autohaus Schütte in Ahlhorn an der Wildeshauser Straße ab sofort. Gerade im ländlichen Bereich sind die Wege zu einem Vertragshändler oft weit.

Ansprechpartner für Besitzer aller Automarken

Als autorisierter Opel-Service-Partner und seit 1. Juli 2015 ad-Autodienst ist das Autohaus Schütte an der Wildeshauser Straße 44 in Ahlhorn ein Ansprechpartner für Besitzer aller Automarken. Für genau dieses Kundensegment bietet sich das Autohaus als offizieller ad-Auto-Dienst-Partner und damit Ansprechpartner für alle Marken an.

Für die Opel-Kunden ändert sich beim bekannt guten Service gar nichts, denn der Servicevertrag mit Opel hat weiterhin Bestand. Für Halter von Fahrzeugen aller anderen Marken gilt dagegen, dass alle technischen Voraussetzungen für Diagnose und Fehlerbehebung auch an der Fahrzeugelektronik vorhanden sind. Außerdem kann auf ein großes Ersatzteilpool zurückgegriffen werden. Die Kooperation ermöglicht es zudem, auf ein markenübergreifendes Wissen zurückgreifen zu können. Damit werden die schon bisher guten Kenntnisse für Fahrzeuge von Fremdmarken noch erweitert.

Auto Schütte lädt deshalb alle Besitzer von Fremdmarken zu einem Test ein. Wartungen, Inspektionen, Reparaturen und Fehlerdiagnosen können für alle Fahrzeuge ausgeführt werden. Bequem vor Ort. Egal, welche Marke der eigene fahrbare Untersatz hat.

Seit 25 Jahren steht das Autohaus Schütte unter der Regie von Andreas Ratermann. Das bürgt für Erfahrung rund um das moderne Kraftfahrzeug. Von der Hauptuntersuchung bis hin zur Reparatur, vom Reifenwechsel bis zum kostenlosen Lichttest reicht das Angebot und damit Rundum-Sorglos-Paket für die Kunden. Rufen sie an unter Tel.: 04435-92220 und vereinbaren einen Termin.

@ Mehr Infos unter

www.opel-schuette-

ahlhorn.de

Themen
Artikelempfehlungen der Redaktion
Nach Zündung der beiden Sprenglandungen sackte der Kran zusammen und fiel wie geplant zu Boden.

RHENUS MIDGARD Kran im Nordenhamer Hafen gesprengt

Nordenham
Zieleinlauf beim Matjeslauf in Emden 2023

VOLKSLÄUFE IM NORDWESTEN IM JUNI – TEIL 1 Von 5 Kilometer bis 6 Stunden – Elf Startgelegenheiten bis zu den Sommerferien

Mathias Freese
Nordwesten
Sind in diesem Sommer früh wieder gefordert: Jan Urbas (links) und Nicholas Jensen

FISCHTOWN PINGUINS Erfolge bescheren Bremerhavener Eishockey-Team dichten Terminplan

Hauke Richters
Bremerhaven
Nimmt im Sommer erstmals an den Olympischen Spielen teil: der Oldenburger Jannis Maus

„ICH WILL MÖGLICHST VIEL AUFSAUGEN“ Oldenburger Kitesurfer Jannis Maus fiebert Olympia-Premiere entgegen

Niklas Benter
Oldenburg
Da wird die Deckenlampe zum Duschkopf: Das Wasser kommt durch die Decke und läuft an den Wänden hinunter.

MIETÄRGER IM AMMERLAND Wenn das Wasser aus der Deckenlampe strömt

Anke Brockmeyer
Westerstede