• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de Region

Mode frisch vom Land

24.06.2016

Bockhorn ist ein netter Ort. Und überregional bekannt: Der schöne Klinker von dort und einer der größten Oldtimermärkte Deutschlands sind begrifflich eng mit dem friesischen Dorf verknüpft. Auch Menschen, die Wert auf modischen Chic legen, denken gern an Bockhorn. Denn dort gibt es mit dem Modehaus Wölbern eine Service-Oase, die selbst Großstädter aufs flache Land zieht.

„Klar, machen wir es anders,“ ...

... sagt Uwe Seibert selbstbewusst. Trendige Läden mit aktueller Mode findet man in den Zentren schließlich zur Genüge. „Wir müssen mehr bieten, damit die Menschen den Weg zu uns nicht bereuen“, erklärt er. „Die angesagten Marken gibt’s woanders auch. Aber nicht unseren speziellen Service. Der ist einzigartig.“

Personal Shopping

„Personal Shopping“ ist das Motto, „mit dem aus Kunden Fans gemacht werden,“ freuen sich die Mitarbeiter über die Resonanz. Jeder Kunde bekommt auf Wunsch eine persönliche Beraterin. So kann man gemütlich Kaffee trinken, während die Kleidungsstücke mit professionellem Blick zusammengestellt werden. Die Anprobe kann vor Ort stattfinden. Man kann aber auch seine Auwahl in aller Ruhe zu Hause treffen. „Wir haben Kunden, die schon im Vorfeld einen Termin mit einer bestimmten Verkäuferin ausmachen,“ erläutert Edda Seibert und sagt lachend: „Das ist schon fast wie beim Friseur.“

Mit ungewöhnlichen Ideen schreibt das Ehepaar die Erfolgsgeschichte des Modehauses Wölbern fort, das seit 125 Jahren immer die richtigen Antworten auf die Herausforderungen der Zeit fand. Jetzt folgt der nächste Schritt: Bald wird es ein T-Shirt mit einem Wölbern-Label geben. Passend zum Stil des Hauses aus hochwertigen Materialien in Bio-Qualität.

@ Mehr Infos unter:

www.woelbern-mode.de

Weitere Nachrichten:

Modehaus Wölbern

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.