• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de Region

Premio macht Autos fit

24.06.2016

Ab in den Urlaub? Wer mit Auto verreisen will, sollte vorher noch mal alles checken lassen. Pannen in den Ferien sind immer ärgerlich, manchmal sogar gefährlich. Der Tip: Ein Urlaubscheck bei der Ludger Gelhaus GmbH, dem Friesoyther Premio Reifen- und Autoservice in der Huntestraße1. Da sind guter Rat und Hilfe nicht teuer.

Meisterwerkstatt

Qualität und exzellenter Service sind die Grundlagen des guten Rufs der Ludger Gelhaus GmbH. Das Unternehmen ist seit Jahren einer der führenden Reifenspezialisten in der Region und eine bekannte Meisterwerkstatt für preiswerte PKW-Reparaturen sowie für Autoscheiben: Gelhaus ist anerkannter Stützpunkt der KS-Autoglas.

Zehn Mitarbeiter machen heute im großzügigen Werkstattkomplex Autos fit. Als Premio-Händler hat das Unternehmen Zugriff auf viele günstige Ersatzteile in Erstausrüsterqualität und besondere Konditionen beim Einkauf von Reifen und Felgen.

Damit kann die Werkstatt bei den Kunden punkten: „Die Preisvorteile schlagen sich in der Rechnung nieder,“ unterstreicht Geschäftsführer Ludger Gelhaus. Der Experte ist seit 36 Jahren in der Branche tätig und erstklassig vernetzt. Neben Preisvorteilen bietet der Premio Reifen- und Autoservice seinen Kunden einen kompletten Service: Wer zur Saison Reifen wechseln lässt, kann die Räder kostenlos reinigen und einlagern lassen. Wichtig: Der Premio-Betrieb bietet auch Achsvermessung an.

Auf dem Reifensektor sind die Friesoyther echte Spezialisten.

Hier gibt es alles – von Pkw- über Lkw-, bis hin zu Gabelstabler – und Mähdrescherreifen. Und das für gewerbliche Kundschaft sogar rund um die Uhr: Damit alles rollt, bietet die Ludger Gelhaus GmbH einen Vorort-Service mit 24h Rufbereitschaft.


Mehr Infos unter   www.gelhaus.premio.de 

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.