• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de Region

Vorteil für Kunden

24.06.2016

Es sind oft die kleinen Dinge, die einen guten Ruf begründen: Großzügige Auslegung der Garantieregelung, unkonventionelle Unterstützung bei einem Schadensfall oder einfach echte Wertschätzung des Kunden:

Beim Möbelhaus Debbeler in Visbek ist Service keine leere Worthülse, „sondern unser Antrieb seit Jahrzehnten“, wie Georg Debbeler unterstreicht. Er führt das 1930 gegründete Familienunternehmen in dritter Generation .

Bestnote „sehr gut“

Die Ergebnisse sind aktenkundig. Der Service-Check, mit dem ein unabhängiges Institut für Service-Optimierung die Resonanz bei Kunden abfragt, ergab die Bestnote „sehr gut.“ Für Marketingleiter Werner Bruns nicht überraschend, weil es sich mit seinen Erfahrungen deckt: „Auffallend ist unser hoher Stammkundenanteil sowie die Verbreitung unseres besonderen Service vor allem über Mund-zu-Mund-Propaganda.“

Der exzellente Service bei Debbeler reicht von einer professionellen Beratung über eine 3D-Planung bis zu geschulten Monteuren, die die Möbel fachgerecht aufbauen. Alte Möbel werden kostenlos entsorgt und die Inzahlungnahme von Polstergarnituren ist möglich. Dazu erhalten Debbeler-Kunden eine Best-Preis-Garantie, die das Möbelhaus als Partner einer der größten Einkaufsgemeinschaften bieten kann.

@ Mehr Infos unter:

www.moebel-debbeler.de

Weitere Nachrichten:

Möbel Debbeler

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.