• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Stichwahlen in drei Gemeinden entschieden
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 2 Minuten.

Wahlen In Westerstede, Rastede Und Molbergen
Stichwahlen in drei Gemeinden entschieden

NWZonline.de Nachrichten Kultur

"Marie Brand" landet vor dem Promi-Quiz

21.04.2019

Berlin (dpa) - Das ZDF hat mit einer Jubiläumsfolge der Krimiserie "Marie Brand" die beste Fernsehquote am Karsamstag eingefahren. 5,53 Millionen Menschen wollten um 20.15 Uhr die 25. Episode mit Mariele Millowitsch in der Hauptrolle sehen. Das entsprach einem Marktanteil von 21,7 Prozent.

Auf Platz zwei schaffte es das Quiz "Wer weiß denn sowas XXL" im Ersten, unter anderem mit den Kölner "Tatort"-Kommissaren Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt. 4,82 Millionen schalteten die Rateshow ein (19,8 Prozent).

Die dritte Mottoshow der RTL-Castingsendung "Deutschland sucht den Superstar" interessierte 2,52 Millionen Zuschauer (10,2 Prozent). Sat.1 erreichte mit dem dritten Teil der "Harry Potter"-Sage, "Der Gefangene von Askaban", 1,42 Millionen (5,7 Prozent) und landete damit noch knapp vor Vox mit der Gospelkomödie "Sister Act" mit Whoopi Goldberg, die 1,29 Millionen (5,1 Prozent) einschalteten.

Die Gameshow "Superhero Germany" auf ProSieben, in der Ex-Fußballtorwart Tim Wiese auftrat, sahen 0,84 Millionen Menschen (3,5 Prozent), die Doppelfolge der Abenteuerserie "The Shannara Chronicles" auf RTL II kam auf 0,37 und 0,39 Millionen und das Doppel der Krimiserie "Hawaii Five-0" auf Kabel1 auf 0,36 Millionen und 0,43 Millionen Zuschauer.

Meine Themen: Verpassen Sie keine für Sie wichtige Meldung mehr!

So erstellen Sie sich Ihre persönliche Nachrichtenseite:

  1. Registrieren Sie sich auf NWZonline bzw. melden Sie sich an, wenn Sie schon einen Zugang haben.
  2. Unter jedem Artikel finden Sie ausgewählte Themen, denen Sie folgen können.
  3. Per Klick aktivieren Sie ein Thema, die Auswahl färbt sich blau. Sie können es jederzeit auch wieder per Klick deaktivieren.
  4. Nun finden Sie auf Ihrer persönlichen Übersichtsseite alle passenden Artikel zu Ihrer Auswahl.

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.