Elsfleth - Nach dem erfolgreichen Auftakt im Jahr 2010 lädt das Team der Offenen Gärten Elsfleth nun bereits zum sechsten Mal zu dem kleinen Gartenmarkt ein, der am Sonntag, 10. Mai, am Jagdschloss im Elsflether Heye-Park stattfindet. Die vielen Aussteller aus nah und fern werden erneut ein außergewöhnliches Angebot präsentieren. Beginn ist um 14 Uhr, der Eintritt ist frei.

Das kleine Gartenmarkt am Muttertag hat sich etabliert. Bereits über die Grenzen der Wesermarsch hinaus hat sich herumgesprochen, dass es sich um ein Highlight für Garten- und Pflanzenfreunde handelt. Das Team der Offenen Gärten Elsfleth, das diesen Tag mit bedacht gewählt hat, schaut sich immer wieder nach neuen Attraktionen um.

Das Haus Sandvoß wird für Essen und Trinken sorgen. Es gibt eine Tombola ohne Nieten, Kinder können in einem Zelt basteln, während die Eltern über den Markt gehen.