HUNTLOSEN - Das starke Schneetreiben hielt am Freitagabend doch einige Besucher davon ab, zum Konzertabend im Restaurant „Schalotte“ in Huntlosen anzureisen. „Eintrittskarten haben wir im Vorfeld weitaus mehr verkauft, wie heute Abend Leute hier sind“, erklärte Inhaber Jörg Stein. So blieb die Besucherzahl recht überschaubar, was aber der guten Stimmung und Tanzlaune der Gäste keinen Abbruch tat.

Auf der Bühne stand Marc G. mit seiner Soul-Band J.A.F. . Marc Gensior verstand es, mit seiner Stimme in die Tonlagen von Popgrößen wie Prince oder den Bee-Gees zu treten. Dazu überzeugten die Jam- und Funk-Rhythmen seiner Mitstreiter, die mit Liedern von James Brown oder Steve Miller bis hin zu Tom Petty zu überzeugen wussten. Schnell waren die Wetterunbilden vergessen, die Musik tat ihr übriges und natürlich Marc G., der die Nähe zum Publikum liebt.

Als nächstes freut sich das Schalotte-Team am Freitag, 9. April, auf „Achim & Wilfried“, die zu einem Westcoast- Musik­abend einladen werden. Auf dem Programm stehen dann an diesem Abend Stücke von Crosby, Stills, Nash & Young, den Eagles, Cat Stevens, Supertramp, Queen oder Jonny Cash, um nur einige zu nennen.