Jever - Die neue Spielzeit 2015/2016 der Landesbühne Niedersachsen Nord Wilhelmshaven im Theater am Dannhalm in Jever beginnt am 2. Oktober mit dem Stück „Im Westen nichts Neues“ von Erich Maria Remarque. Bis Mai 2016 folgen acht weitere Aufführungen.
Für diese Aufführungen werden Kartenkontrolleure gesucht, die vor den Aufführungen ab 19.15 Uhr im Theater sein sollten, um den Einlass zu kontrollieren. Aufführungstag ist jeweils freitags um 20 Uhr.
Gesucht werden Schülerinnen und Schüler, die mindestens 16 Jahre alt sind und sich für Theater interessieren. Die Tätigkeit wird mit einem kostenfreien Abonnement für die neun Aufführungen der Landesbühne in Jever sowie einem kleinen Entgelt entlohnt.
Wer Interesse an dieser Aufgabe hat, sollte sich bis 21. September bei Marion Kohls in der Tourist-Info im Graftenhaus, Alter Markt 18, E-Mail kohls@stadt-jever.de, Tel. 04461/939 265, melden. Falls sich mehr Interessenten melden als benötigt, wird eine Auswahl durch Losentscheidung getroffen.
