Oldenbrok - Für Mittwoch, 5. März, laden die Landfrauen Oldenbrok zum Vortrag mit Inse Böning „Was hat Haltung mit Wohlbefinden zu tun? Negative Auswirkungen unserer Haltung auf den gesamten Körper – und wie wir sie verhindern können.“ Beginn ist um 19.30 Uhr im Gemeindehaus der Kirchengemeinde.

Vormerken sollten sich die Landfrauen ferner den Termin der Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 10. April, um 19.30 Uhr in Ovelgönne im „König von Griechenland“. Im Anschluss berichtet die Beratungs- und Interventionsstelle LaWeGa zum Thema „Gewalt gegen Frauen“. Anmeldungen unter t    04480/763.

Für die geplante Drei-Tagestour vom 13. bis 15. Juni nach Quedlinburg (Harz) werden Anmeldungen bis zum 15. April entgegengenommen. Auf dem Programm stehen eine Rundreise durch den West- und den Ostharz, die Besichtigung einer Holzköhlerei sowie der Besuch des größten Rosariums Europas in Sangershausen. Weitere Auskünfte und Anmeldungen unter t  04480/1391.

Frauen, die nicht im Verein sind, können gerne teilnehmen.