Schortens - Der Schortenser „Pferdestall“ lädt zum Abschluss des Oktoberfests wieder zu „The Arts Stage – exclusiv“ ein: Am Sonntag, 24. September, gibt es ab 18 Uhr im Jugend- und Familienzentrum ein Künstlercafé mit anschließendem Konzert. „Die Region verfügt über ein breites Potenzial an Künstlern mit mannigfaltigen Talenten – sie sollen im Rahmen von ,The Arts Stage‘ die Gelegenheit erhalten, ihre Werke auszustellen“, sagt Sandra Schollmeier-Ott.
Bei Cappuccino, Kaffee oder Chai sowie hausgemachtem Streuselkuchen und Kunst gibt es Genuss für alle Sinne. Um 20 Uhr beginnt das Konzert mit den Musikern Mr. Zophie und Wilko sowie den vielversprechenden Newcomern JazzMates.
Mr. Zophie entführt das Publikum mit eigenen Songs aus dem Leben und der Welt in die Wohlfühlatmosphäre des Wohnzimmer-Pop. Lieder aus eigener Feder, die an Alltägliches, Heimat, Liebe und Fernweh erinnern, kommen in bester Singer/Songwriter- Manier und verschmelzen im Du und Ich mit den Zuhörern.
Wilko Bardehle ist Liedermacher & Dichter aus Schortens: Die Bühne ist sein Wohnzimmer und so wird sie auch aussehen. Heimelige Requisiten schaffen den Rahmen für die Songs und Geschichten.
Der Eintritt ins Künstlercafé ist frei, das Konzert kostet 4 Euro im Vorverkauf im Pferdestall Schortens und 6 Euro an der Abendkasse.
