Oldenburg Einen Vorgeschmack auf das Festival „TabulaRaaza“ gab der Rapper Curse am Donnerstagabend mit einem Konzert auf dem Vorplatz der Carl-von-Ossietzky-Universität am Uhlhornsweg in Oldenburg.
Trotz strömenden Regens kamen Hunderte Zuhörer. Als Vorband stand die Oldenburger Rap-Combo Wilson und Jeffrey auf der Bühne.
Das Festival, für das am Donnerstag der Vorverkauf begann, findet am 3. August 2019 vor den Toren Oldenburgs in Sandkrug statt. Auf sechs Bühnen treten mehr als 30 Bands und DJs auf – von Hip-Hop über Rock bis Tech House und Techno. Dazu gibt es einen Food-Court und sportliche Aktivitäten. Erwartet werden zu der Festival-Premiere mehr als 20 000 Besucher.
Karten gibt es für 44,90 Euro zuzüglich Gebühren unter anderem bei Nordwest-Ticket und in den NWZ-Geschäftsstellen. NWZ-Card-Inhaber erhalten 2 Euro Rabatt.
Tickets online kaufen unter www.nordwest-ticket.de
tabularaaza.de
nwzonline.de/tabula-raaza