Wildeshausen - Die Wildeshauser Sängerin Elvira Fischer ist für das Finale der Schlager-Trophy 2018 fit und sehr optimistisch. Sie findet an diesem Samstag, 27. Oktober, im Atrium von Vilshofen an der Donau statt.

Elvira Fischer wird von ihren Fans unterstützt, für die eigens T-Shirts mit ihrem Porträt erstellt wurden.

Viele haben bereits online für Elvira Fischer abgestimmt. Über den Hauptrundengewinner entscheidet neben der Online-Abstimmung und dem Publikumsvoting während der Show eine prominente Fachjury.

Daher heißt es jetzt: Damen drücken.

Das Finale ist für Elvira Fischer eine besondere Gelegenheit, auf der Erfolgsleiter der Schlagermusik weiter nach oben zu steigen. Gerade ist ihre neue Single „Erst nein, dann ja, vielleicht“ erschienen, die schon eine enorme Resonanz gefunden hat und in den Charts hervorragend eingestiegen ist.