ZETEL - Der Hausfrauenverein Friesische Wehde bietet am Mittwoch, 16. Februar, wieder eine Buchvorstellung an. Freia Safferling vom Arbeitskreis „Bücher & Mehr“ stellt um 15.30 Uhr in der Bücherei-Mediathek in Zetel das Buch „Mörderherz“ von Brigitte Blobel. Zum Inhalt: Daniel lebt mit seiner Ehefrau Martha in Washington. Sie leben dort ruhig und sorgenfrei, bis er schwer herzkrank wird.
Für das Konzert der Bremer Philharmoniker in Wilhelmshaven am 5. April, das der Hausfrauenverein besucht, nimmt Freia Safferling nach der Lesestunde die Anmeldungen entgegen. Am 17. Februar ist dies auch tagsüber telefonisch unter 04452/8348 möglich.
Am Mittwoch, 23. Februar, findet um 15 Uhr im „Neuenburger Hof“ die Jahreshauptversammlung des Hausfrauenvereins statt. Neuwahlen sind in diesem Jahr nicht erforderlich. Vorgestellt wird nach den vereinsüblichen Regularien das nächste Programm, unter anderem die Jahresreise 2011 und außerplanmäßige Aktivitäten.
Am Sonntag, 27. Februar, treffen sich die wanderlustigen Hausfrauen um 14 Uhr auf dem Parkplatz an der ehemaligen Gisunt-Klinik in Zetel. Anmeldung bei Lisa Junker, Telefon 04453/99 89 32, bis zum 24. Februar.
