• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 7 Minuten.

Antrag eingereicht
Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH meldet Insolvenz an

Kreis Cloppenburg/Oldenburg

Betriebe aus dem Landkreis Cloppenburg
Sieben Gesellen für gute Ausbildungsleistung ausgezeichnet

Sieben Gesellen für gute Ausbildungsleistung ausgezeichnet

Insgesamt sieben junge Männer wurden nun von der Industrie- und Handwerkskammer ausgezeichnet, weil sie spitzen Ergebnisse in ihrer Ausbildung erreicht haben.

Das ist Ihre Meinung
Der große Cloppenburg-Check

Der große Cloppenburg-Check

Über 5000 Menschen haben mitgemacht und uns gesagt, was ihnen am Leben im Landkreis Cloppenburg gefällt - und wo es noch Verbesserungsbedarf gibt. Hier gibt es die Ergebnisse

Stapelfeld/Lastrup

Jana Pasell erhält Ehrung
Jahrgangsbeste Hauswirtschafterin lernte in Stapelfeld

Jahrgangsbeste Hauswirtschafterin lernte in Stapelfeld

Jana Pasell wurde bei der Katholischen Akademie Stapelfeld zur Hauswirtschafterin ausgebildet. Bei ihrer Freisprechung wurde sie nun geehrt.

Lastrup/Essen

Diverse Werkzeuge gestohlen
Hofbesitzer in Lastrup überrascht Einbrecher

Hofbesitzer in Lastrup überrascht Einbrecher

Mindestens ein bislang unbekannter Dieb hat sich am Freitag gegen 2.10 Uhr in Lastrup auf das Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebes begeben. Er entwendete diverse Werkzeuge.

Lastrup

Vortrag über Klo-Kultur und Hygiene
Gang zur Toilette als Gemeinschaftserlebnis

Gang zur Toilette als Gemeinschaftserlebnis

In der Reihe „Treffpunkt Apfelgarten“ sprach Pfarrer Jürgen Schwartz über die Geschichte des „Stillen Örtchens“. Spuren frühester Toiletten datieren aus dem Jahr 5000 v. Chr.

Lastrup

Lastrup: Pfarrheim wird abgerissen
Neue Begegnungsstätte kostet zwei Millionen Euro

Neue Begegnungsstätte kostet zwei Millionen Euro

Das neue Gebäude ist ein Drei-Satteldach-Bau und kann von der Kirche her erschlossen werden. Zur Kirche hin befindet sich der Haupteingang, durch den man ins Foyer gelangt.

Lastrup Vlämische Straße
Ab Mittwoch wieder freien Fahrt in Lastrup

Ab Mittwoch wieder freien Fahrt in Lastrup

Der Start zum zweiten Bauabschnitt verzögert sich und soll erst im nächsten Jahr erfolgen.

Immobilien vor Ort

NWZ-Immo.de

NWZ-Guide - Das Branchenportal