• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
Cloppenburg

Natur
Willi Rolfes auf Foto-Safari

Willi Rolfes auf Foto-Safari

Ein Jahr lang wurden insgesamt drei Naturfotografen auf der Pirsch begleitet. Und es ist nicht die erste Zusammenarbeit von Jürgen Borris, Willi Rolfes und Bernhard Volmer.

Ofenerdiek

Bürgerverein Begeht 100. Geburtstag Ohne Feier
Diese Ofenerdieker Chronik ist ein Geschenk für alle

Diese    Ofenerdieker Chronik ist ein Geschenk für alle

Wer in die Vergangenheit Ofenerdieks eintauchen will, findet einen neuen Schatz in der Stadtteilbibliothek. Acht Bände mit 1000 Seiten erzählen von diesem Stadtteil, dessen Urzelle ein Fischteich war.

Hude

Lesen In Hude
Bibliothek in den Ferien geöffnet

Bibliothek in den  Ferien geöffnet

Gute Nachricht für alle, die sich in den Sommerferien mit Lesestoff versorgen möchten: Die Gemeindebibliothek am ...

Leer

Krimi-Autor Im Porträt
Peter Gerdes: Auch Ostfriesen können fies sein

Peter Gerdes: Auch Ostfriesen können fies sein

Peter Gerdes ist ein friedliebender Mensch, er kann aber auch anders: Der Krimi-Autor lässt in seinen Werken morden.

Westerholt

Lesung
Paar erzählt vom Traumhaus im Wald

Paar erzählt vom Traumhaus im Wald

Nachgeholt hat Buchhändlerin Kathrin Wellmann aus Westerholt eine Lesung mit Franziska und Carsten Jebens, die ...

Wildeshausen

Autor Berichtet über Abenteuer
Wildeshauser fuhr auf dem Rad durch die Wüste

Wildeshauser fuhr auf dem Rad durch die  Wüste

Über 80 Länder hat Christian Hannig schon bereist. Über seine Erlebnisse in der Atacama-Wüste hat er nun sein 13. Buch geschrieben.