• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
Nachbargemeinden
Regionalkarte
Lohne

Prozessauftakt Nach Tat In Vechta
Wollte 57-Jähriger seinen Bruder erstechen?

Wollte 57-Jähriger seinen Bruder erstechen?

Wegen versuchten Totschlags muss sich der Lohner vor dem Oldenburger Landgericht verantworten. Er aber bestreitet die Vorwürfe – Es soll am Tatabend nur ein Gerangel gegeben haben.

Bremen

Bremer Saison-Vorbereitung
Werder testet in Lohne gegen neuen Robben-Club

Werder testet  in Lohne gegen neuen Robben-Club

Ausgerechnet im Kreis Vechta könnte der frühere Bayern-Star Arjen Robben seine fußballerische Rückkehr auf deutschen Boden feiern. Werders Manager Baumann feilt indes an einer Krisen-Klausel in Verträgen.

Lohne

Hähnchenschlachterei Im Kreis Vechta
Corona-Massentest in Lohne fällt negativ aus

Corona-Massentest in Lohne fällt negativ aus

Der Corona-Massentest in einer Hähnchenschlachterei in Lohne ist negativ ausgefallen. Alle 874 Tests wurden jetzt ausgewertet. Im Kreis Vechta gibt es 450 bestätigte Corona-Fälle.

Lohne

Wochenmarkt
Der Kaffee kommt jetzt mit dem Fahrrad

Der Kaffee kommt jetzt mit dem Fahrrad

Wolfgang Möller ist das neue Gesicht auf dem Lohner Wochenmarkt am Donnerstag. Er hat mit Abstand den kleinsten ...

Emstek/Garrel/Lohne

Proteste In Emstek, Garrel Und Lohne
Tierschützer demonstriert vor drei Schlachthöfen

Tierschützer demonstriert vor drei Schlachthöfen

Die Tierrechtsorganisation Peta hat am Donnerstag vor Schlachthöfen in Emstek, Garrel und Lohne demonstriert. Die Organisation mahnt, die Infektionsrisiken in den Betrieben ernst zu nehmen.

Kreis Vechta

Blaulicht Im Kreis Vechta
Kollision in Lohne: Großer Ast fällt vor fahrenden Lkw auf Straße

Kollision in Lohne: Großer Ast fällt vor fahrenden Lkw auf Straße

Der Fahrer des Lkw-Gespanns ist bei dem Unfall leicht verletzt worden. Die Freiwillige Feuerwehr hat den Ast von der Straße geholt.

Vechta/Lohne

Pandemie Im Kreis Vechta
Nach Corona-Ausbruch in Lohner Hähchenschlachterei: Testzentrum öffnet wieder

Nach Corona-Ausbruch in Lohner Hähchenschlachterei: Testzentrum öffnet wieder

Grund für die Entscheidung der Kassenärztlichen Vereinigung ist der Ausbruch des Coronavirus in einem Geflügelschlachthof in Lohne. Derweil sind die Kontaktpersonen der Infizierten ermittelt worden.

Lohne

Hähnchenschlachter Wiesenhof
66 Corona-Neuinfektionen in Lohne – Unternehmen sagt mehr Tests zu

66 Corona-Neuinfektionen in Lohne  – Unternehmen sagt mehr Tests zu

Wieder ein Schlachthof, wieder bei Wiesenhof: Erneut hat es einen Corona-Ausbruch gegeben. Eine Häufung von Infektionen wurde im Kartonlager festgestellt. Das Unternehmen erklärt, Mitarbeiter verstärkt testen zu wollen.

Lohne

Innenstadt
Zwei Bürger-Ideen für Lohne

Zwei Bürger-Ideen für Lohne

Die Vorschläge für die City waren vielfältig. Am Ende gab es statt des einen Gewinners sogar zwei Ideen, die überzeugen konnten.

Lohne

Hüftgelenk
Sicherer Halt für den Alltag

Sicherer Halt für den Alltag

Viele Menschen bekommen früher oder später Probleme mit den Hüftgelenken. Bei einem Funktionsverlust und starken Schmerzen kann der Einbau einer Prothese erforderlich sein.

Lohne

Haltbarkeit
Der Lebensstil ist mitentscheidend

Der Lebensstil ist mitentscheidend

Eine Hüftprothese kann ein gesundes Originalgelenk zwar nicht eins zu eins ersetzen. Dank moderner Implantate und ...

Lohne

Revision Von Bgh Verworfen
Urteil gegen Stalker aus Lohne rechtskräftig

Urteil gegen Stalker aus Lohne rechtskräftig

Der 25-jährige Lohner stalkte eine Kollegin übelst – ging aber wegen Schuldunfähigkeit straffrei aus. Wegen einer anderen Tat bekam er vier Monate auf Bewährung. Zu viel für die Anwälte.

Lohne

Aufklärung
Web-Seminar zu Aktionen der Reichsbürger

Web-Seminar zu Aktionen der Reichsbürger

„Die gefährlichen Aktivitäten der Reichsbürger“ sind Thema eines kostenlosen Online-Seminars des Ludgerus-Werks ...

Immobilien vor Ort

NWZ-Immo.de

NWZ-Guide - Das Branchenportal