• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
Stuttgart
Titelverteidigerin Kerber fliegt im ersten Match

Tennis-Turnier In Stuttgart
Titelverteidigerin Kerber fliegt im ersten Match

Es ist noch nicht ihr Jahr: Für die Weltranglistenzweite Angelique Kerber ist das Turneir in Stuttgart schon wieder vorbei bevor es so richtig begonnen hatte.

Skopje
Bürger stürmen mazedonisches Parlament

Chaos In Skopje
Bürger stürmen mazedonisches Parlament

Monatelang war Mazedonien blockiert. Damit verhinderte die alte die Bildung einer neuen Regierung – doch das sollte sich jetzt mit der Wahl eines Parlamentspräsidenten ändern. Die Situation eskalierte, es gibt Verletzte.

Berlin
Bewaffneter Mann vor Krankenhaus angeschossen

Polizeieinsatz In Berlin
Bewaffneter Mann vor Krankenhaus angeschossen

Schrecksekunden vor einem Berliner Krankenhaus. Offenbar hat ein Mann mit seiner Waffe Beamte bedroht. Es fallen Schüsse.

Frankfurt Am Main
Draghi bleibt seiner Linie treu

Ezb Hält An Niedrigzinsen Fest
Draghi bleibt seiner Linie treu

Seit Jahren ächzen Sparer und Banken unter den Minizinsen in Europa. EZB-Präsident Draghi macht nicht einmal Hoffnung auf eine Änderung der Zinspolitik.

London
Polizei nimmt Messer-Mann im Regierungsviertel fest

Terrorverdacht In London
Polizei nimmt Messer-Mann im Regierungsviertel fest

Wenige Wochen nach dem Anschlag mit fünf Toten in der britischen Hauptstadt hat die Polizei offenbar einen erneuten Angriff verhindert. Der Verdächtige war schwer bewaffnet.

Köln
Millionen-Entschädigung für Helmut Kohl

Urteil Zur Buchveröffentlichung
Millionen-Entschädigung für Helmut Kohl

Pikante Äußerungen über Spitzenpolitiker machten „Die Kohl-Protokolle“ zum Bestseller. Der Altkanzler selbst reagierte empört. Nun triumphiert Helmut Kohl vor Gericht – vorerst zumindest.

Visselhövede
Polizei schnappt weiteren Tatverdächtigen

Bluttat In Visselhövede
Polizei schnappt weiteren Tatverdächtigen

Im idyllischen Heidestädtchen Visselhövede wurde im Januar ein 22-Jähriger auf offener Straße von einem Motorrad aus erschossen worden. Jetzt ist der Polizei ein weiterer Ermittlungserfolg gelungen.

München
„Wunden lecken“ statt Double

Pokal-Frust Beim Fc Bayern
„Wunden lecken“ statt Double

Das Aus im DFB-Pokal-Halbfinale durch ein 2:3 gegen Borussia Dortmund erschüttert den FC Bayern in seinen Grundfesten. Es dürfte ein unruhiger Münchner Sommer werden – auch für Trainer Carlo Ancelotti.