• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

škoda-auto

News
ŠKODA-AUTO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kreis Vechta

Blaulicht
Zwei Männer knüppeln Personengruppe zusammen

Zwei Männer knüppeln Personengruppe zusammen

Zwei zunächst unbekannte Männer haben am späten Donnerstagabend in Steinfeld eine Personengruppe angegriffen. Ein ...

Südkreis/Garrel

Blaulicht
Polizeibeamte kontrollieren Verkehr um Lindern

Polizeibeamte kontrollieren Verkehr um Lindern

Polizeibeamte der Polizeiinspektion Cloppenburg/ Vechta haben am Donnerstag zwischen 7.30 und 13 Uhr den Verkehr ...

Hooksiel/Wilhelmshaven

Verkehrsunfall Bei Überholmanöver Auf Der L 810
Wilhelmshavener vor Hooksiel tödlich verunglückt

Wilhelmshavener vor Hooksiel tödlich verunglückt

Schwerer Verkehrsunfall auf der L 810 in Hooksiel am Donnerstagabend: Zwei Fahrzeuge setzten zeitgleich zum Überholen eines Traktors an. Ein 49-Jähriger bezahlte das mit dem Leben.

Wilhelmshaven

Tödlicher Verkehrsunfall In Wilhelmshaven
Bei Überholmanöver krachen Autos ineinander

Bei Überholmanöver krachen  Autos ineinander

Bei einem Verkehrsunfall in Wilhelmshaven ist am Donnerstag ein Pkw-Fahrer ums Leben gekommen. Zwei Autofahrer hatten zeitgleich zum Überholen einer landwirtschaftlichen Maschine angesetzt und stießen dabei aufeinander.

Loy

Frontalzusammenstoß Auf B 211
Unfall bei Loy fordert zwei Schwerverletzte

Unfall bei Loy fordert zwei Schwerverletzte

Zwei Schwerverletzte und einen Schaden von rund 40.000 Euro forderte ein Unfall auf der B 211 bei Loy. Ein Autofahrer war aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten.

Ofenerdiek

Diebe haben leichtes Spiel

Unbekannte Diebe haben laut Polizei in der Nacht von Sonntag auf Montag im Stadtteil Ofenerdiek ihr Unwesen getrieben. ...

Kreis Vechta

Blaulicht
Mofafahrerin übersieht in Damme Fahrradfahrerin

Eine 54-jährige Mofafahrerin aus Damme hat am Mittwoch gegen 7.15 Uhr beim Einbiegen in den Dammer Ohlkenbergsweg ...

Vechta/Lohne

Blaulicht
Taxifahrer fährt rückwärts gegen Pkw

In Vechta hat ein 51-jähriger Taxifahrer aus Lohne am Mittwoch gegen 16.25 Uhr einen Unfall verursacht. In der ...

Brake

Geparkter Transporter beschädigt

Ein auf der Raiffeisenstraße in Höhe der Hausnummer 38 geparkter weißer Transporter ist am Wochenende beschädigt ...

Weiterstadt

Vorgestellt
Viel mehr als Kompaktklasse

Viel mehr als Kompaktklasse

Mit dem Octavia hat Skoda seit Jahren einen absoluten Verkaufsschlager im Programm. Die neue Generation ist jetzt zu haben.

China-Geschäft erholt sich
Corona-Einbruch bei VW-Verkäufen im Juni etwas abgemildert

Corona-Einbruch bei VW-Verkäufen im Juni etwas abgemildert

Ist das Schlimmste bald schon vorbei? Bei den Verkäufen liegt die coronagebeutelte Autoindustrie weiter deutlich im Minus, auch bei VW mehren sich nun aber Anzeichen einer Stabilisierung. Besonders im Ursprungsland der Pandemie gibt man sich wieder optimistisch.

Nordmoslesfehn

Auto wendet auf B 401

Auto wendet auf B 401

Der Verkehrsunfall, bei dem am Sonntag ein Motorradfahrer verletzt worden war ( ...

Unterwartete Entscheidung
Bernhard Maier geht als Vorstandschef der VW-Tochter Skoda

Bernhard Maier geht als Vorstandschef der VW-Tochter Skoda

Nach knapp fünf Jahren ist für Skoda-Chef Bernhard Maier Schluss. Dabei gilt die Marke als Renditeträger im VW-Konzern. Es ist nur die jüngste einer ganzen Reihe von Personalwechseln.

Bühren/Essen

Unfall Auf Repker Damm In Bühren
19-jährige Bührenerin leicht verletzt

19-jährige Bührenerin leicht verletzt

Die junge Frau wollte den Repker Damm in Richtung „Zum Moorfeld“ überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des Skoda-Fahrers.

Ganderkesee

Kfz-Ordemann In Ganderkesee
Digitaler Wandel erfasst Autowerkstätten

Digitaler Wandel erfasst Autowerkstätten

In der Autobranche vollzieht sich ein dramatischer Wandel: bald keine Reparatur mehr ohne direkte Schnittstelle zum Hersteller. Kfz-Meister Dieter Ordemann will davon profitieren.

Barßel

Zeugen gesucht: Pkw beschädigt

Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Montag, 29. Juni, zwischen 16 und 16.30 Uhr auf ...

Vom Pet Pack zum Silberkelch
Skurrile Extras für das Auto

Alufelgen, Sitzheizung oder Navi gefällig? Die üblichen Verdächtigen sind bei Auto-Extras schnell abgehakt. Doch die Industrie hat noch weitaus ungewöhnlichere Dinge parat.

Die neue Freude am Fahren
Im E-Auto fühlt sich vieles anders an

Flüsterleise und überraschend flott - wer mit einem Elektroauto unterwegs ist, macht ganz neue Erfahrungen und muss seine Sinne schulen. Der Spaß bleibt dabei nicht auf der Strecke. Im Gegenteil.

Nicht alles Golf, was glänzt
Der Audi A3, Seat Leon und Skoda Octavia im Vergleich

Ein neuer Golf kommt selten allein: Weil fast alle VW-Töchter den selben Baukasten nutzen, gibt es jetzt einen großen Modellwechsel in der Kompaktklasse. Im Windschatten des VW fahren daher nun auch Audi A3, Seat Leon und Skoda Octavia vor. Wie ähnlich sind sie sich?