• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

AGRAVIS-CUP

Ammerland

Reiten
Ammerländer zeigen tolle Leistungen bei Agravis Cup

Ammerländer zeigen tolle Leistungen bei Agravis Cup

Die kurze Anreise in die Oldenburger EWE-Arena hatte sich für die Ammerländer Reiter wieder einmal gelohnt. Beim ...

Oldenburg/Berne

Pferdesport
Janne Sosath-Hahn jubelt über Prestige-Erfolg

Janne Sosath-Hahn jubelt über  Prestige-Erfolg

Die Springreiterin Janne Sosath-Hahn vom Reit- und Fahrverein Sturmvogel Berne hat in der vergangenen Woche beim ...

Oldenburg

Dressur
Sieger-Wallach mit viel Musik im Blut

Sieger-Wallach mit viel Musik im Blut

Im Grand Prix Special hatte Marcus Hermes triumphiert. Er verriet, welche Fress-Gewohnheiten sein Pferd hat.

Oldenburger Hallenturnier schließt Lücke

Oldenburger Hallenturnier schließt Lücke

Schwangere Schweizerin schaut zu

Einen guten Grund, die Prüfungen nur von der Tribüne der großen Arena aus anschauen zu dürfen, hatte in Oldenburg ...

Oldenburg/Ovelgönne

Pferdesport
Ovelgönnerinnen zeigen beeindruckende Leistung

Ovelgönnerinnen zeigen beeindruckende Leistung

Das Dressurteam des Reitervereins Ovelgönne hat am Donnerstag beim Agravis-Cup in der großen EWE-Arena den vierten ...

Oldenburg

Molberger Siegt Beim Agravis-Cup
Stevens gewinnt erneut Großen Preis von Oldenburg

Stevens gewinnt erneut Großen Preis von Oldenburg

Der Springreiter hatte bereits im vergangenen Jahr gewonnen. Acht Reiterinnen und Reiter erreichten beim Großen Preis das Stechen.

Oldenburg

Schmidt gewinnt Grand Prix

Hubertus Schmidt hat am Freitag einen weiteren Sieg beim Agravis-Cup in Oldenburg errungen. Der Dressur-Mannschaftsolympiasieger ...

Oldenburg/Ganderkesee

Goldenes Abzeichen für Horstmann

Der Agravis-Cup wird auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Turnier für Dressurreiterin Rebecca Horstmann werden. ...

Amazonen erhalten Abzeichen

Oldenburg

Kür Der Vereinsmannschaften
Ammerländer kehren auf Platz eins zurück

Ammerländer kehren auf Platz eins zurück

Die TG Bad Zwischenahn gewann den Wettbewerb vor dem RC Hude. Dem Publikum gefiel die ausführliche Bewertung der Jury.

Oldenburg

Springreiten Beim Agravis-Cup
Reiter aus Löningen kennt nun auch den Heupreis

Reiter aus Löningen kennt nun auch  den Heupreis

Denis Nielsen hatte Löningen 2017 in Richtung Bayern verlassen. Er erklärt, wie er Sport und Geschäft unter einen Hut bringt und warum er so gute Erinnerungen an Oldenburg hat.

Fotostrecke

So ritten die Agravis-Cup Nachwuchsdressurreiter U18, U21 und U25

So ritten die Agravis-Cup Nachwuchsdressurreiter U18, U21 und U25 41 Fotos

Fotostrecke

Agravis-Cup 33 Mannschafts Kür Kl. A

Agravis-Cup 33 Mannschafts Kür Kl. A 75 Fotos

Rummenigge landet auf letztem Platz

Ein bisschen FC Bayern in Oldenburg: Die wenigen Zuschauer beim Agravis-Cup am Donnerstagvormittag in der großen ...

Oldenburg

Agravis-Cup In Oldenburg
Klimkes kleiner dicker Wallach nimmt nicht ab

Klimkes kleiner dicker Wallach nimmt nicht ab

Im Lebenslauf von Ingrid Klimke stehen zwei Olympiasiege. Die Rolle als Rebellin des deutschen Reitsports lehnt die 50-Jährige ab. In Oldenburg ist sie mit mehreren Pferden am Start – eins davon scheint recht eigenwillig zu sein.

Oldenburg

Agravis-Cup
Ostfriese zeigt in Oldenburg seine Zugänge

Ostfriese zeigt in Oldenburg seine Zugänge

Der dreimalige Europameister Marco Kutscher startet am Freitag im Springen. Seine beiden neuen Hengste seien vielversprechend.

Ovelgönne

Pferdesport
Große Zuversicht vor riesiger Herausforderung

Große Zuversicht vor riesiger Herausforderung

Das ist eine riesige Herausforderung in einer großen Halle: Die Dressurreiterinnen des Reitervereins Ovelgönne ...

Agravis Cup 2018

Agravis Cup 2018

Von heute bis Sonntag begeistern internationale Spring- und Dressurreiter mit Show, Mannschafts-Wettkämpfen und ...