Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Arlecchino".
Wenn Tanz, Theater und Musik aufeinandertreffen, dann ist Musenhof-Zeit beim jeverschen Schloss. Nach einer gelungenen Premiere gibt’s am kommenden Wochenende weitere Aufführungen.
33 Jahre lang betrieb die Familie Tellan in der Braker Innenstadt das Eiscafé Arlecchino. Nun sagen sie aus privaten Gründen überraschend „ciao“. Gibt es künftig also kein Gelato in der Fußgängerzone?
Wann sind die Arbeiten im Braker Aldi-Komplex endlich abgeschlossen? Auch unsere Redaktion kann diese Frage nicht beantworten. Aber es gibt spannende Infos zum Fortschritt und dem neuen Innenleben.
Die Hitzewelle macht auch einem Eisverkäufer in der Wesermarsch zu schaffen. Zwar gehen mehr Kugeln als im Winter über die Ladentheke, die extremen Temperaturen sind aber nicht ideal für den Verkauf.
Eis geht eigentlich immer – das dachten sich auch Dennis Tellan und Tarik Baltaji. Deshalb gibt es das beliebte „Gelato“ nun auch neben ihrem Eiscafé in der Braker Fußgängerzone aus zwei Automaten.
Denis Tellan ist rund um die Uhr auf den Beinen. Sobald die Sonne lacht, steigt auch der Eiskonsum.
VOM 29. MÄRZ BIS 5. APRIL GIBT ES „ITALIENISCHE WOCHE“. ZUERST FINDET EIN MARKT STATT, AM ENDE EINE MODENSCHAU.
Die Kugel kostet im Oldenburger Land und in Ostfriesland meist zwischen 90 Cent und 1,30 Euro – und oft deutlich mehr als im Vorjahr. Was steckt dahinter?
Monate mussten Arlecchino-Kunden auf’s La Dolche Vita verzichten. Die Inhaberin hat in der Eispause Familie und Pasta genossen.
Gut angenommen wurde das Open-Air-Kino an der Kaje. Morgen werden die Gewinner der NWZ-Gutscheine ermittelt.
Ein besonderes „Dolce Vita“ steht 15 NWZ-Lesern bevor. Die Gewinne werden in drei von Italienern in der Fußgängerzone betriebenen Geschäften eingelöst.